Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Checkerboard Pattern sub1!
#1
Ich finde das Video hat nicht soviel mit dem Cuben ansich zu tun und ist eher eine Spielerei. Deswegen hab ichs hier rein gepostet.

das ist ein ziemlich locker eingestellter Type A.
hier nochmal die Zeiten: 0.91, 1.05, (0.88), 0.96, 0.91, 0.91, (1.33), 0.94, 0.88, 0.88, 0.96, 0.93
Zitieren
#2
finde ich ziemlich sinnlos, genau, wie wenn man ein restringing beim magic timed Wink
:ugly:
4x4: 53.67 sec
Avg of 5: 1:05.82 min
Zitieren
#3
Haette nie gedacht, dass ich mir mal ein Tutorial-Video zu diesem Pattern wuenschen wuerde...
Zitieren
#4
(26.09.2010, 22:05)Toby schrieb: finde ich ziemlich sinnlos, genau, wie wenn man ein restringing beim magic timed Wink

dito
ist schon ziemlich sinnlos aber trotzdem hab ich immer wieder das verlangen solche dämlichen videos anzuckuken und wenn ich dann merke dass es eigentlich müll ist lass ichs sein
[x] Hier Bohren für einen neuen Monitor !!! Big Grin
Neue PB 3*3*3 : 16,33 Non Lucky Tongue
F2L: Intuitiv
OLL:57/57
PLL: 21/21 = Full
Yeah Full Fridrich !!!
Zitieren
#5
Ich schiebs mal trotzdem in den Videobereich Wink

2Topic:
Warum nur? o0
Zitieren
#6
hatte das nicht auch moritzkarl vor ein paar monaten schon gemacht???
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#7
wie genau führst du das enn aus?
Zitieren
#8
in etwa so:
M2' E (U' D) M2'
Das M2' mach ich so wie Erik und der E-slice geht nach links (kenne die Notation von E und S nicht).
Zitieren
#9
(27.09.2010, 10:36)JW77 schrieb: hatte das nicht auch moritzkarl vor ein paar monaten schon gemacht???
Ja, aber Single und keine Average.
Zitieren
#10
Ich finde so welche Videos nicht überflüssig...
Ein bisschen Spaß muss sein Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste