Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16.18 of 5 :)
#1
Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.


So.
Statistics for 09-25-2010 15:57:05

Average: 16.18
Standard Deviation: 0.79
Best Time: 15.36
Worst Time: 18.47
Individual Times:
1. 17.62 L B' F' D2 U B F2 U' L2 R B2 L U' L B2 F2 L2 B R2 B2 F D' U' L2 R'
2. 15.37 D2 L2 F2 D F D' U L' F2 L2 R' D2 U' B' L D' L2 R B' F2 R B' D U2 L
3. (18.47) B' U2 B F' D2 B2 F' L' R B' F2 U L2 F' D U' L2 U' R D2 L R2 B2 F2 R
4. 15.54 D U2 F D L B U2 F' L2 D' U2 L2 U L2 D R2 B F' R' D2 L2 D' R U R2
5. (15.36) D2 R D L' R2 D' R2 F2 R' D2 U2 L2 R D2 U B D2 L' D' B F2 D' B' F2 U


Ist relativ gut für mich Smile
Und ja, ich weiß, dass ich falsch scramble. Ich hab statt schwarz/weiß lila auf dem Cube, halte lila aber dennoch oben, weil es so einfacher ist Scrambels auszutauschen.
Cube: Dayan Guhong- weiß. 2 look Oll. Full Pll. Farbneutral. und Bla eben.
Ahja, und ja, Mama kam nach Hause ^^
Zitieren
#2
Schon schön flüssig, manchmal hast du aber leider so eend lange pausen :/
aber gut Smile
Zitieren
#3
Boah, die Farben passen auf keine Kuhhaut :>
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
Zitieren
#4
ganz gut Big Grin
du hältst falsch beim scramblen
du musst die hellste Farbe(in dem Fall gelb) oben und grün vorne halten
Zitieren
#5
(25.09.2010, 15:00)Gamze schrieb: Und ja, ich weiß, dass ich falsch scramble.

(25.09.2010, 17:27)speedcubie schrieb: du hältst falsch beim scramblen

Seufz.
Zitieren
#6
mwahahaha. Ich hab doch gesagt du bist besser als ich ♥

EDIT: LOLFAIL. Eigentlich sollte das hier TobiasD sein Big Grin Man eh, warum muss Niklas sich auch bei mir anmelden xD
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#7
Mega Fail, der Nagellack passt mal gar nicht zu den Cubefarben.. Da haste geschlampt.. Wink Ansonsten schon Megagut, wie lange am Tag übste du?
Zitieren
#8
Entweder gar nicht, oder bis ich eine neue PB habe. Heute waren das 1 Stunde und 8 Minuten. Ne Stopp, halbe stunde. Ne gar nicht, Andernthalb Stunden, weil ich die PB von T-Rex schlagen wollte.

Ich kann meinen Nagellack nicht immer umaendern. Abgesehen davon ist der Nagellack verdammt schoen.
Nehm dir mal ein Beispiel daran.
Zitieren
#9
Neeeeeeein Big Grin Somit bist du nun auf Video schneller als ich grr.. muss ich wohl mal nachlegen Wink

Aber schön gemacht bin Stolz auf dich
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#10
(25.09.2010, 20:15)TobiasD schrieb: Ich kann meinen Nagellack nicht immer umaendern. Abgesehen davon ist der Nagellack verdammt schoen.
Nehm dir mal ein Beispiel daran.

Hast du Nagellack drauf als Junge oder hat Gamze sich als TobiasD angemeldet???Huh

Aber sehr schöne Solves, bis auf die Pausen, sonst schön fließend!Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste