Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x5 offiziell 1:22.21 avg
#1

Den vierten solve konnte ich nicht hochladen, weil meine Kamera wieder gesponnen hat.
Ein Dank geht an Sebastian Deimel (fürs filmen) und an meine wundervollen judges ;D
Zitieren
#2
Nice, nice, Jaan.
Aber wenn du 3er nochmal so suckst wie auf nats dann setz ich dich beim voike in die geisterbahn. :O
:ugly:
4x4: 53.67 sec
Avg of 5: 1:05.82 min
Zitieren
#3
Sehr nice!
Zitieren
#4
das ist... wie sagt man ? EXTREM GEIL du rockst echt extrem auf m 5er megageil^^
Zitieren
#5
schade beim ersten solve Wink Pll verkackt ??

Sonst übermäßig gut ^^......

OT:

Wie is eig. grad lasse´s 5x5x5 AVG ?
Zitieren
#6
schaut so aus, als ob dien 5x5 richtig smooth läuft..oder du drehst ihn einfach nur sau sauber. auf jeden fall der schön zuzusehn..noch schöner als bei micheal Tongue
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#7
(18.09.2010, 09:24)Chriss schrieb: Wie is eig. grad lasse´s 5x5x5 AVG ?
1:35.89

Meiner ist 1:34.61 Big Grin
Jan's Abstand zu mir beträgt über 12 sekunden!!!
Aber nicht mehr langeBig Grin
Event | single (nl) | avg5
3x3 | 7.96 | 10.46
4x4 | 42.58 | 49.71
5x5 | 1:04.35 | 1:17.22
Ich benutze (noch) die Roux-methode Wink
Zitieren
#8
(18.09.2010, 09:24)Chriss schrieb: schade beim ersten solve Wink Pll verkackt ??
Jep ;D. Sonst wärs Sub 80.

Mein 5er lief richtig scheiße, bevor ich jetz nen neues core reingehauen habe. Und ich hab offiziell meine PB aus 5 geschlagen. Von daher war das auch sehr sehr gut für mich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste