Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcubing Bericht
#1
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=9b...a1d987e8e7
Ein Beitrag auf SF1. Bei 3:06 ist Moritz drin, aufm Rad.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#2
Ein kleiner Fehler. Der WR wurde nicht bei der WM aufgestellt. aber ansonsten echt ein schöner Beitrag
Zitieren
#3
(27.08.2010, 12:14)Toeml schrieb: Ein kleiner Fehler. Der WR wurde nicht bei der WM aufgestellt.

Ist mir auch schon aufgefallen.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#4
was is das für ne methode von ihm? Tongue sieht tierisch smooth aus sein solve
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#5
(27.08.2010, 12:27)Steffen schrieb: was is das für ne methode von ihm? Tongue sieht tierisch smooth aus sein solve

Roux.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#6
cooler bericht...aber der von gameone war trz geiler^^
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
#7
Wenigstens stimmen die Infos so einigermaßen. Was mir nur nicht gefällt das sie so viel zusammengeschnitten haben...
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#8
Ich bins leid immer Abstriche machen zu müssen, nur weil irgendwelche Redakteure einfach nur dumm sind. Was bitte ist im Kopf irgendeines Menschen so kaputt, dass direkt wieder jedes Turnier eine Weltmeisterschaft ist?!
Zitieren
#9
(27.08.2010, 14:31)Sébastien schrieb: Ich bins leid immer Abstriche machen zu müssen, nur weil irgendwelche Redakteure einfach nur dumm sind. Was bitte ist im Kopf irgendeines Menschen so kaputt, dass direkt wieder jedes Turnier eine Weltmeisterschaft ist?!

Vielleicht dachten sie das ist do wie bei der Formel 1, dass das ganze Jahr die WM ist.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#10
Ich glaub nicht, dass bei denen jedes Turnier eine Weltmeisterschaft ist. Es ist nur einfach äußerst schwer zu verstehen, dass man einen Weltrekord auch außerhalb einer Weltmeisterschaft aufstellen kann. Und dazu ist ja eine Weltmeisterschaft eigentlich sowieso das selbe wie ein Weltrekord.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste