Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeiten: Lord
#51
(10.05.2010, 20:56)Lord schrieb: wow, selbst in meinem alter kann man noch was lernen - hab gestern drei neue plls gelernt (einen J und die beiden R), somit kann ich jetzt schon über die hälfte ;-) gehen auch schon einigermaßen schnell auszuführen, fingertricks sind drin, und die recognition klappt auch. und jetzt setzt ich mich mal an den F-perm, mal schauen.

kannst du nen T-Perm?
lern nich den normalen F-Perm ist zu shclecht auszuführen...
halt den balken links und mach R' U' F' T-Perm (bis auf letzten move) U R

Das ist viel leichter zu lernen und geht mindestens genauso schnell
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#52
so, im urlaub auch mal wieder nen bissl zum würfeln gekommen und zumindest eine neue 12er avg pb erreicht: 24,12sek. immerhin :-)
Zitieren
#53
hey gw :-)
prima :-D
Zitieren
#54
heute nach 8 wochen pause mal wieder den 4x4x4 rausgekramt.. ging zunächst sehr langsam los, aber nach ca. 10 solves war ich wieder auf meinem alten stand. anschließend dann neue pbs:

4x4x4 10/12: 2:39,91
4x4x4 3/5: 2:21,64

aber noch weit von sub2 entfernt :-(/
Zitieren
#55
na, wie siehts aus? schaffst dus bis zur EGO 2010 noch unter die 20 zu kommen?

ich hab die letzten Monate gar nicht trainiert oder gelernt
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#56
hey gw

immerhin etwas :-)
Zitieren
#57
(12.07.2010, 15:26)Paul schrieb: na, wie siehts aus? schaffst dus bis zur EGO 2010 noch unter die 20 zu kommen?

ich hab die letzten Monate gar nicht trainiert oder gelernt

nee, ganz bestimmt nich :-)
ich hoffe, dass ich bis dahin stabile 25er hinlegen kann, aber selbst das wird schwierig. aber wer weiß, vllt gibts ja vernünftige scrambles :-)

4x4x4 hoffe ich bis dahin sub2min zu schaffen. mal sehen, vllt find ich ja zeit und muse, an der methodik zu arbeiten und irgendwas fortgeschritteneres zu lernen.
eigentlich wollte ich auch im OH antreten, aber das wird wohl doch nix, verschiebe ich auf nächstes jahr.
Zitieren
#58
so, nach einer längeren 4x4x4-session hat sich hier auch wieder ein bisschen was getan:

single pb: 1:50,90 (endlich mal nen sub2-solve -- aber der bisher einzige)

avg 12/10: 2:30,70

dauert echt ewig, bis man beim 4er fortschritte macht.. doofes edge-pairing ;-)
Zitieren
#59
hast dich gewundert warum plötzlich so schnell 1:50-avg. 2:30 oder?
naja ewig dauerts auch nicht du hast mehr als doppelt so viele 4x4. solves gemacht wie ich

wenn man voll edge pairing durchrutscht, und kein oll- parity hat ist das immer geil...
hattest du ein parity?
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#60
ja beim edge-pairing hatte ich ziemliches glück weil einige nach den centers schon fertig waren. hatte nur den pll-parity, der is ja schnell gemacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste