Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeiten: Lord
#1
sooo, kaum hab ich meinen kopf nach langer zeit mal wieder frei, gibts nen neuen avg-rekord:

Average: 25,79
Standard Deviation: 1,00
Best Time: 24,17
Worst Time: 28,03
Individual Times:
1. 26,96 D' U R2 B U2 B2 L F2 D U R' D U' L' B' F' L2 U B2 F U2 F2 D F' D
2. (28,03) B' F' D L R D L R' B' D2 B' F2 R U B' R2 F2 L' D' U' L R B2 F L
3. 25,90 B' U2 L D U L2 B' F' R D' U' B' F2 L B' D U' L' R' F R D2 U F D
4. 24,52 F' L2 D' R2 U B' F U B F' L F2 L' D U2 L B F R D' R' U' F2 L2 F2
5. (24,17) F2 D' U2 L D B U R F U B F D' R B F' L2 B F2 L2 R2 U2 F2 L B

im sommer bin ich sub20 :-)
Zitieren
#2
glüüüückwunsch :-)

geht doch Wink
Zitieren
#3
und schon wieder:

Statistics for 02-26-2010 15:22:11

Average: 24,52
Standard Deviation: 1,15
Best Time: 22,30
Worst Time: 30,54
Individual Times:
1. (22,30) D' L' R2 U' F' D L' F2 R' B F2 R2 U2 R2 B' F2 L' B' D R' F' D' B F U2
2. 23,99 D U2 L2 B' D' U R F D' U F2 D' U2 B D' F2 U L2 R' B2 L2 R D U' B
3. (30,54) D' L R2 B2 F L B' R2 B' F D' F U L' D B2 F D2 B' R2 F U' F L' U'
4. 26,11 D R2 D' F' D' U2 L2 R' D U2 R' D U2 B U R' D' L2 R' F' D U' B F2 U2
5. 23,45 B2 L2 B2 F2 D' R D' B D U' L2 B2 F U' B2 F2 U' R B' F U2 R U2 R2 U
Zitieren
#4
gw!!
cube mal für mich ^^
Zitieren
#5
soooo liebe leute

ich verabschiede mich mal für 'ne woche und reise dem schnee hinterher in die berge!

hoffe, ich verpasse nich allzuviel :-)
morgen hab ich 14std busfahrt vor mir, da werd ich meinen avg bestimmt um 3sek nach unten drücken können!

viel spaß
und bis demnächst
Zitieren
#6
dann viel spaß beim fahren, cuben, boarden!
Aber guck das du nicht immer dem schnee h i n t e r her fährst....macht mehr spaß AUF dem schnee zu fahren Tongue

lg
bis demnächst!
Zitieren
#7
Wenn nach Österreich fahrst wirste pech haben im Tal liegt null schnee
[Bild: signatur_image.php?name=Cuberik&pb=28:06...=1&motiv=1]




Zitieren
#8
soo, bin wieder zurück - urlaub war super (salzburger land, österreich), sonnenschein, wunderbarer kunstschnee und auch die talabfahrten wahren machbar. knochen sind heil geblieben, nur zum cuben bin ich nicht gekommen - obwohl die rückfahrt im bus gestern eigentlich genug möglichkeiten geboten hätte (17std....).

jetzt kanns wieder losgehen!
Zitieren
#9
ja wie man 17h nicht nutzen kann *kopfschüttel* ^^

dann jetzt viel spaß und viel erfolg: auf gehts!!! *grins*

schön dich gesund und munter wieder zu haben Wink
Zitieren
#10
lol? wie seid ihr da gefahren? 17h von salzburg nach Dresden? Die strecke hab ich schon schneller bewältigt^^ Mit dem Bus!
Außer ihr seid im Stau gestande, dann wärs verständlöich gewesen.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste