Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Megaminx 1:45 :)
#1


Tipps sind gerne erwünscht Smile
Zitieren
#2
nice! das motiviert mich Big Grin

findest du das Mefferts-Minx mit Stickern besser oder hast du die Tiles gar nicht probiert?
Zitieren
#3
ich hatte ja lange zeit tiles drauf hab die letztens dann mal abgemacht und sticker drauf...damit ist der cube kleiner also besser für mich, aber erik findet mit stickern hat man keinen gripp Tongue also immer ansichts sache Wink
Zitieren
#4
(18.05.2010, 12:07)NoraC schrieb: ich hatte ja lange zeit tiles drauf hab die letztens dann mal abgemacht und sticker drauf...damit ist der cube kleiner also besser für mich, aber erik findet mit stickern hat man keinen gripp Tongue also immer ansichts sache Wink

find die tiles von mefferts eh viel zu dick...da würd ich eher andere tiles oder stickers draufpacken.
aber erik hat shcon bissl recht...megaminx hat man ahlt n scheiß grip Tongue
is vll auch ne gewöhnungssache..auf jedne fall n netter solve
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#5
Nice Smile
sind das die sticker von cubesmith?
Wenn ja, kannste mal versuchen, das farbschema von dir zu zeigen (foto) oder so? ich krieg bei meinem nichts ordentliches hin...:ugly:
Square-1 PB: 36.77 Smile
Zitieren
#6
coller sove cih find die tiles von mefferts auch viel zu dick
Zitieren
#7
Im Hintergrund: Galileo 100 Sekunden hab ich auch gesehen!

Ich find den Solve gut und ich will, dass mein Mf8 jetzt endlcih kommt!
Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
#8
(18.05.2010, 12:46)Sven schrieb: Wenn ja, kannste mal versuchen, das farbschema von dir zu zeigen (foto) oder so? ich krieg bei meinem nichts ordentliches hin...:ugly:
Ich glaube das ist das gleiche Farbschema wie bei jedem anderen Megaminx auch, also einfach gogglen.
Zitieren
#9
wow richtig gut ich muss mir unbedingt auch n megaminx zulegen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste