Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pyraminx Blind 44.53+
#1


Zitat:solve got only 1 tip, but fullstep Smile
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#2
Thumbs Up 
Es wurde doch behauptet es sei unmöglich den pyraminx blind zu lösen Tongue

das heisst du hast das unmögliche geschafft
Zitieren
#3
Würde es nicht als unmöglich bezeichnen aber es ist bestimmt auch nicht sehr einfach., Daumen hoch Big Grin
Zitieren
#4
Gut das es menschen gibt die Nicht einmal Ironie verstehen wenn sie einem direkt ist gesicht geklatscht wird.

Hast du gut Gemacht niklas. Machst du das öfters oder war das einfach ein Gck mal was ich kann video Big Grin?

was ist denn pb?
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#5
wow, hast du dort so ein system wie beim 3er oder denkst du dir alle schritte im kopf durch und führst du nur noch aus...weil du ja 5 sek. im kopf was durch gegangen bist Smile

hab da nicht so ahnung und ein Pyraminx BLD system kenn ich auch nicht^^
........../ Single /. of 5 / of 12 / of 50 / of all /
3x3x3./ 26.75 / 37.32 / 39.13 / 41.33 / 44.33 /

Full 2-look OLL/PLL

Happy Cubing!
Zitieren
#6
(05.05.2010, 21:13)Fabian schrieb: Hast du gut Gemacht niklas. Machst du das öfters oder war das einfach ein Gck mal was ich kann video Big Grin?

was ist denn pb?

Danke, also pb ist irgendwas mit 40 oder 41, so oft habe ich das noch nicht gemacht, finde es aber ziemlich cool, vielleicht mach ich das demnächst mal öfter.

(05.05.2010, 21:31)Mognum schrieb: wow, hast du dort so ein system wie beim 3er oder denkst du dir alle schritte im kopf durch und führst du nur noch aus...weil du ja 5 sek. im kopf was durch gegangen bist Smile

hab da nicht so ahnung und ein Pyraminx BLD system kenn ich auch nicht^^

AlsoSystem würde ich das nicht nennen, ich merke mir halt die Tips, dann wie ich FL mache, und dann guck, wie die LL edges wandern, wenn ich FL löse daraus schließe ich dann den LL case.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#7
sauber....jetzt dürfte das thema ob man den pyraminx BLD lösen kann aus der Welt sein Wink

Ich hab jetzt auf einmal lust auf pyraminx Big Grin:Big Grin
Zitieren
#8
Nett. Smile

Ich hab Pyraminx BLD auch mal probiert, als der entsprechende Thread aktuell war und hatte Zeiten um 1:30, hab mich dann aber nicht weiter damit beschäftigt.
Ein besonderes System wäre sicherlich übertrieben... das komplizierteste ist wohl die "Berechnung" des LL.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
nicht nur der solve, sondern auch dein T-Shirt gefällt mir Tongue
aber schon krass wie schnell du das machst 9-10 sek für das solven an sich...
das ist meine durschnittszeit ohne Blindfold ^^
PLL: FULL!!
OLL:20-30/57

3x3 Single : 10.75
3 of 5 : schneller als 15.91
BLD : 3:58:34 Big Grin
Zitieren
#10
(06.05.2010, 12:10)Chriss schrieb: sauber....jetzt dürfte das thema ob man den pyraminx BLD lösen kann aus der Welt sein Wink

Ich hab jetzt auf einmal lust auf pyraminx Big Grin:Big Grin

ein post über dir steht wies gemacht wird Wink

genau wie man es auch beim 2x2 machen kann: vorausschauen und imaginär lösen...genau wie beim 2x2 hat man allerdings oft +1 oder +2.
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste