Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's Cube solve 36.86
#1
Video 
Das ist mein first-try heute^^

Deshalb auch ziehmlich schlecht. Tongue



Verbesserungsvorschläge sind erwünscht Wink
Zitieren
#2
Gar nich so schlecht!!Smile
dein LL find ich ganz gut, nur f2l sollte schneller sein um ne bessere Zeit zu schaffenBig Grin
3x3x3 : 0.17.89
pll skip: 0.17.56
average 3 of 5: 0.24.32
7/7 Oll
10/21 Pll
typ FII
Zitieren
#3
großes Dankeschön *CuBeR*
Zitieren
#4
Anscheinend bist du ja ordentlich schneller geworden, seit ich dich das letzte mal gesehn habe. Und der Timer funktioniert auch ^^.
Zum solve: Für mich fehlt noch etwas die Flüssigkeit LL war "verhältnismässig gut" zum Rest des solves. (nicht falsch verstehn also er war gut für die Zeit).^^

Sonst hald wie immer look-ahead üben.
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#5
Ich kratz zurzeit auch manchmal solche Zeiten, bloß bei mir siehts eher andersdrum aus...ich bin im F2L (finde ich) besser als Last Layer.

Probier es mal mit Slowturning und "flüßig" zu cuben, ich verhacke mich durch den speed manchmal aber so langsam geht´s. Schau auch ob du einfach mal F2L bewegungen die du öfters ausführst( z.B. R U R´ ).
Das Flüssig anfangen und dann immer schneller werden am besten ohne Lock-ups.
So konzentrierst du dich dan beim Solve nicht zu sehr auf die Bewegung, das du sie schnell ausführst sondern eher flüssig und dadurch trotzdem gleich schnell. So kam bei mir auch mehr lookahead ins Spiel, weil du dich ebend mehr auf das suchen konzentrieren kannst.

Ich denke dan wirds auch bald mit sub 30 Wink
........../ Single /. of 5 / of 12 / of 50 / of all /
3x3x3./ 26.75 / 37.32 / 39.13 / 41.33 / 44.33 /

Full 2-look OLL/PLL

Happy Cubing!
Zitieren
#6
eigentlich ist der Solve ganz ok. Aber:

bis du dein d gemacht hast hab ich 3 meiner y gemacht Wink
Nonlucky: 12,76 3/5: 15,68 10/12: 16,47

Lucky: Single: 9,69

Ein Mensch ist schlau aber viele Menschen sind dumm.
Komischerweise haben aber alle Idioten die selbe Meinung.

Ich trage die Meinung der Allgemeinheit :ugly: .
Zitieren
#7
Ich find auch das das gar nich so schlecht war! Das mit f2l kommt mit nen bisschen training von ganz allein, bei der letzten seite müsstest noch algos lernen, aber mit den fingern bist ja auch schon ziemlich schnell!!!Wink
Zitieren
#8
Thumbs Up 
guter solve

wenn du noch ein bisschen F2L übst schaffst du sub 30 konstant
bei mir war es auch so ich war beim LL eigendlcih nicht schlecht für das ich noch das 2OLL brauche aber eben das F2L war meine schwäche aber mit ein bisschen üben schaffe ich jetzt von 5 solve 2 sub 30er zeiten noch ein bsischen üben und dan binn ich auch konstant sub 30
Zitieren
#9
Also ein paar weniger Cube rotations wären gut, wenn du den cube so oft drehst verlierst du für kurze zeit den überblick.
Und das, was Mognum sagt.
:ugly:
4x4: 53.67 sec
Avg of 5: 1:05.82 min
Zitieren
#10
(03.05.2010, 18:41)Zspeedcuber schrieb: Das ist mein first-try heute^^
Deshalb auch ziehmlich schlecht. Tongue

Verbesserungsvorschlag: Lad doch das nächste Mal einen besseren solve hoch, und nicht einen, den du selber nicht gut findest . . .

Sieht doch soweit ganz gut aus, ich finde bloß deine R-moves bei der LL irgendwie seltsam. Wink
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste