Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine PLLs
#1


Iwie hat movie maker einiges verkakct, ich hab ka wieso zB der N-perm rausgeschnitten wurde.
Falls ihr iwelche Algos gut / schlecht findet, lasst es mich wissen!
Vielleicht findet ihr ja den ein oder anderen Algo, der euch taugt Smile
Zitieren
#2
Das Video dauer 7.08 Minuten vielleicht wollte der Movie maker deswegen nicht das es länger dauert Tongue Und du isst schon 2 Teller :O oder räumste dir nur nicht weg Big Grin? Nein ok OnTopic

Ich mag deine PLL´s vielleicht weil ich die zum größten Teil auch benutze.. die A.perm hast du ja eh von mir Tongue *thumbsup*
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#3
Smile weiß auch nicht aber ich habe satte 7 min des video angeschauen...find des lied extrem entspannent ...extrem geil...was ich vorallem echt geil fand ist dass ich als anfänger mal sehe wo meine 10 sec bleiben Smile

könnte mir bei jedem pll mindestens 5 sec sparen....*thumbs up*
Zitieren
#4
Rainbow 
Great Video.

Die Musik wirkt sympathisch auf mich.
Und wie smooth du deinen Würfel drehst Big Grin

Könnte das den ganzen Tag an schauen.

*Lied nach sing* xD
[Bild: jap3.gif]
[Bild: getstate.php?n=sora]
Zitieren
#5
(02.05.2010, 22:05)Fabian schrieb: Das Video dauer 7.08 Minuten vielleicht wollte der Movie maker deswegen nicht das es länger dauert Tongue Und du isst schon 2 Teller :O oder räumste dir nur nicht weg Big Grin? Nein ok OnTopic

Ich mag deine PLL´s vielleicht weil ich die zum größten Teil auch benutze.. die A.perm hast du ja eh von mir Tongue *thumbsup*

Ich esse immer 2 Teller, in einem ist normalerweise Müsli und im andren Kekse Tongue

Den A-perm hab ich nich wirklich von dir, ich hab ursprünglich genau die gelernt, dann aber mal thrawsts gelernt, dann wieder zu denen gewechselt (aber damals hab ich die ganze hand genommen, umd D2 zu executen), durch lasse, jan und bjrön bin ich dann zu den komischen mit x' gekommen (die ich auch als "sekundäre" benutze).
Du warst vielleihct ein Anreiz, wieder zu denen zu wechseln Wink

@Chriss und @DesTiny: Stellt euch vor, man hockt mit 2 freaks (namentlich Sanio und Fona) in einem Mini Cooper, mitten in Wien und zieht sich das Lied rein. Chillung pur Tongue
Zitieren
#6
was is das fürn cube??

die plls sind alle ziemlich gut und du kannst sie auch sehr schnell!

gutes video
Zitieren
#7
(03.05.2010, 14:29)egon.Ages schrieb: durch lasse, jan und bjrön bin ich dann zu den komischen mit x' gekommen (die ich auch als "sekundäre" benutze).
was heißt hier komisch Smile. Aber ansonsten gutes Video. deinen L und N-Perms schau ich mir nochmal genauer an.
Zitieren
#8
Tät auf nen F2 schätzen, wenn man das Logo betrachtet.
Alle Angaben wie immer ....
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


Zitieren
#9
(03.05.2010, 14:42)yr13 schrieb: was is das fürn cube??
FII


(03.05.2010, 15:14)Scurly schrieb: Tät auf nen F2 schätzen, wenn man das Logo betrachtet.
Alle Angaben wie immer ....

Mit Gewähr Wink
Zitieren
#10
Nice, die PLLs gehen ab! Bzw. du gehst ab mit den PLLs.
Die meisten mach ich aber auch so.

Darf ich mal die Herkunft des Songs raten, "How I Met Your Mother"?
Wenn ja muss ich sagen, dass die Folge so richtig abgeht.^^
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste