Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mirror blocks *endlich ein vid von mir*
#1
jo,
hatte grad ein bisschen zeit un hab mal versucht was mit meiner webcam aufzunehmen
war der erste versuch, und ca der 10. mit meinem neuen mirror blocks von cubikon (daher noch nicht ganz eingespielt)

ich denk mal es werden weitere (vorallem bessere) solves folgen Smile
verbesserungsvorschläge gerne gesehen Smile

€dit:
so hab die nacht durchprobiert un komm solangsam mit dem movie maker klar... daher hier auch ein wesentlich besserer solve Smile
danke für den tip mit dem schneiden moritz, ich wusste gar nich, dass das mit dem movie maker auch geht... naja wie gesagt, ich habs hinbekommen^^

nonlucky solve, aber easy OLL und easy PLL (1 step jeweils, dafür dass ich 4LLL mach... Smile )

[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#2
och komm...bei ner nonlucky PB von sub 20 muss man doch echt keinen 35er Solve auf Video posten... -_-
Zitieren
#3
nice
mein rekord ist 2.33.xx min :S

gieng es lange bis du fridrich am mirrow anwenden konntest ??
ich mache es nämlich mit der anfängermethode weil mir die fridrich zu unübersichtlich ist
Zitieren
#4
naja bei mirror schwanken die zeiten schon ein bisschen mehr als beim normalen 3x3... also mit nem schnitt von knapp unter 30 sek ist jetzt 35 nich so schlecht^^
und es dauert immer ne ewigkeit, bis ich die webcam + aufnahme programm gestartet hab... und bis ich da nen solve unter 25sek oder so erwisch kann dauern =/

€dit:
@ nok1:
naja geht so... also ich glaub nach dem 2. tag oder so hab ich es mit fridrich versucht, hab aber da auch noch um die 3 minuten gebraucht
aber ich fand lasses tutorial auf youtube sehr hilfreich:
http://www.youtube.com/watch?v=wTwTSf5oKoM
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#5
trotzdem würde ich bei nem Schnitt von unter 30 einfach keinen "so schlechten" Solve hochladen Big Grin

Wäre doch sinnvoll zu zeigen was du kannst. Wozu soll so ein Video sonst dienen?
Zitieren
#6
(27.04.2010, 22:56)jonasam schrieb: und es dauert immer ne ewigkeit, bis ich die webcam + aufnahme programm gestartet hab... und bis ich da nen solve unter 25sek oder so erwisch kann dauern =/

ich lass es einfach die ganze zeit laufen und schneid am ende den besten single raus (bzw. schneide den rest raus und lass den stehen) kann vllt bisschen dauern weil die dateien groß werden aber das ist eben der preis...
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#7
Du hast ja auch so nen tollen Blur-Mode wie NiklasS bei dem man nix sieht Big Grin kannst du mal versuchen die Framerate hochzustellen?
Zitieren
#8
so neues video ist oben drin... und ja ich bin noch müde^^
(nach dem "-_-" smily musste ich einfach was besseres bringen Tongue )
@ niko... wenn ich wüsste wie, mach ich das das nächste mal =/
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#9
sehr schön Smile
Zitieren
#10
Das mit der Framerate hängt von der Cam und dem Rechner ab. Die "günstigen" Cams, die für Skype etc "empfohlen" werden taugen meist bei solchen Videos nicht viel. Wer qualitativ bessere Videos drehen will, sollte etwas tiefer in die Tasche greifen.
Fazit: billige Cam -> Blurmode

2Topic:
Smile du könntest fast Lasse Konkurrenz machen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste