Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Megaminx 1:24.69
#1
Zitieren
#2
Was der kleine Mann auch anpackt...

Sehr schön Conny Wink Go 4 NR!
Zitieren
#3
Wieviele sollen den noch "4 NR" gehen??? Tongue

aber td.. schöner solve Smile
Aleae solutae sunt

Cool
OLL's 57/57
PLL's 21/21

:ugly:

(Diese Signatur wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2010 22:24 von FrauMüller.)
Zitieren
#4
ich glaub das ist wieder nur eine seiner phasen.
morgen trainiert er pyra wie blöd^^
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#5
Sehr schön.
Zitieren
#6
(26.04.2010, 11:01)moritzkarl schrieb: ich glaub das ist wieder nur eine seiner phasen.
morgen trainiert er pyra wie blöd^^

wie blöd?
hab 12 solves gemacht und das wars...
ist doch mal drin oder? Tongue
Zitieren
#7
^^ ey kannst du mir mal sagen in welchem Puzzle du net gut bist Smile

Was macht das so komisch im hintergrund....Chatprogramm Wink ??

Ist dass der Meffert´s ?

Hau rein und hol dir den NR !!

Edit:

Wieder ein Typscher Cornelius Freudenschrei am Ende Big Grin
Zitieren
#8
Klingt doch sehr wie MSN... gut das ich bereits weiß die man sowas Nerviges Abstellen kann Tongue

Conny ist schon gut ja... aber ich denke trotzdem nicht das er den NR in der Nächsten Zeit bekommen wird... Quale ist einfach zu Krass abgegangen auf den GO
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#9
wie du abgehst Big Grin ZU KRASS :p
glückwunsch!
Zitieren
#10
(26.04.2010, 15:16)Chriss schrieb: ^^ ey kannst du mir mal sagen in welchem Puzzle du net gut bist Smile

Big GrinBig Grin dsa ist der pyra wahrscheinlihc im mom Big GrinBig Grin..... aber da hat er offiziell sogar ne bessere single als ich -.- das ist echt beschissen...
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste