Umfrage: Eure Meinung ist gefragt!
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gute Idee
61.76%
21 61.76%
Schlechte Idee
38.24%
13 38.24%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Dresden Open 2010?
#31
aus welchem landkreis kommst´n du? weil dann könntn ma uns mit ein paar anderen mal zusammentun und was suchen ,Locationmäßig.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#32
(27.02.2010, 01:15)egon.Ages schrieb:
(27.02.2010, 01:10)Kidstardust schrieb: Ich will ja eure Euphorie nicht bremsen aber in letzter Zeit gibt es doch sehr viele " Was haltet ihr von einer Competition in xy?" Threads. Ich habe mir das auch schon überlegt ob ich eine veranstalten könnte. Sowas kann man mal nicht so eben durchführen. Es gibt in Deutschland im Moment nur 2 WCA Delegierte umd das ganze Offiziell zu machen. Die Vorraussetzungen der WCA müssen eingehalten werden usw... Ich begrüße ja mehr Comps in Deutschland doch bevor hier gepostet wird was wir davon halten sollte es einem klar werden was alles gemacht und finanziert werden muss um das ganze zu realisieren.

Falsch. diese threads sind zum erahnen, wieviel teilnehmer erwartet werden können, also noch einen schritt vor dem organisieren. Deshalb finde ich gut, dass es viele dieser Threads gibt ("viele").
Von solch einem Thread bis zu einer competition ist es ja noch weit hin.

Auch falsch. Es ist einfach total naiv anzunehmen, es könnten weniger als 12 Leute zu einer WCA Competition erscheinen, es sei denn man veranstaltet die mitten im Wald bei Nacht und Regen -_-
Ein Blick auf die Usermap reicht um zu sehen, dass es in der Umgebung absolut jeder Stadt in Deutschland genügend interessenten gibt für eine Competition. Daher sind solche Threads tatsächlich unnötig.

Carsten hat mit seinem Post einfach 100%ig recht. Wer nicht dieser Meinung ist, der hat einfach nicht genügend Durchblick und Erfahrung um mitreden zu können - sorry das so klar sagen zu müssen.
Zitieren
#33
Aber ich denke doch, dass es nur fair ist, auch mal eine Comp im Osten Deutschlands stattfinden zu lassen.. weil 10 Stunden Fahrt sind dann nicht mehr schön.
Und so hat man, wenn man nicht im Umkreis des Ruhrpotts wohnt, kaum die Chance auf eine Competition, wenn man nicht Unmengen an Geld + Zeit investieren will
Zitieren
#34
Was hat die Tatsache, dass alle Leute, die bisher bereit waren Competitions zu organisieren, eher in der Ecke von NRW wohnen, denn bitte mit "fair" oder "unfair" zutun?!
Zitieren
#35
Das hab ich mich auch schon gefragt, schließlich müssten wir sonst genaus so denken O_o
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste