Umfrage: Eure Meinung ist gefragt!
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gute Idee
61.76%
21 61.76%
Schlechte Idee
38.24%
13 38.24%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Dresden Open 2010?
#1
Question 
Also Leute, ich hab diesen Thread eröffnet, um zu fragen was ihr von einer "Dresden Open 2010" halten würdet. Wer Interesse hat soll sich hier melden, weil mindestens 12 Teilnehmer im voraus festgelegt werden müssen, um das allesoffiziell über die WCA zu leiten. Außerdem wäre es hilfreich, wenn diejenigen, die aus Dresden oder dessen Umfeld schon mal nach einem Geeigneten Austragungsort Ausschau halten. Da ich noch nicht so lange hier in Deutschland bin, brauche ich eure Hilfe!
Wichtig sind: Viel Licht; Viele Tische, Stühle etc.; Stack-Mat´s inkl Timer; Laptop mit Scramblegeneratoren aller Art!!!

Gruß
Paul

PS: Ich hab diesen Thread vervielfacht, also bitte nicht über diese eher nutzlosen, letzteren Info´s beschwerenWink
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#2
naja ich bin 10 stunden entfernt von Dresden Big Grin
OLL 4/57 Sad mach 2 look OLL

PLL 10/21 Sad

Der Speed ist in meiner Hand !!
Zitieren
#3
Dann ist es verständlichWink
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#4
mit Bahn 130€ für 11std., denke, dass ich eher nicht kommen würde.
btw, die Auswahl-Möglichkeiten der Umfrage sind ein Facepalm wert.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#5
Wie könnte ich sie erweitern???
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#6
"Ich würde kommen."
"Ich würde unter gegebenen Umstaenden kommen."
"Ich würde nicht kommen."

Die DDorfer koennten sich ja zusammenschließen und mit Schoenes WE Ticket hinfahren Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#7
Gute Idee ist es ja sowieso, aber viele, einschließlich mir, nehmen einfach nicht den langen weg auf sich.
Ich weiß jetzt nicht wie es aussieht mit Cubern in Dresden, aber der Westen (NRW vor allem) hat ja in Deutschland Competition-technisch eine Monopolstellung, oder anders gesagt, alle müssen Richtung NRW um ne Comp zu besuchen, da wärs für viele sicherlich hilfreich eine Comp zu haben, die im Osten liegt und damit näher an der jeweiligen Heimat (ähnlich Munich Open) also wirst du wohl die 12 Teilnehmer schnell finden.
Die Frage ist halt nur, ob du dir die komplette Organisation mit 15/16 Jahren zutraust.
Zitieren
#8
Ich hab schon etliche Cuber aus Dresden gefragt, so um die 20-24 Jahre. Die würden mich durchaus unterstützen. Ich hab eigentlich schon viel erfahrung mit diversen organisationen gemacht, also denke ich, dass ich das auch schon hinkriege.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#9
also ich würde auf jeden fall kommen
da ich mir güthersloh abschmiken kann (leider)
würd ich hier sehr gerne kommen ;-)
..3x3 best 20.85 sec
Average of 5 =31.25 sec.
of 12 = 31.91 sec
of 100 = 34.38

14/21 plls
oll´s 7/57:ugly:
Mein Maincube : Typ FII
Zitieren
#10
Ich würde könne
3 Stunden das is ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste