Umfrage: Eure Meinung ist gefragt!
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gute Idee
61.76%
21 61.76%
Schlechte Idee
38.24%
13 38.24%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Dresden Open 2010?
#21
Ich will ja eure Euphorie nicht bremsen aber in letzter Zeit gibt es doch sehr viele " Was haltet ihr von einer Competition in xy?" Threads. Ich habe mir das auch schon überlegt ob ich eine veranstalten könnte. Sowas kann man mal nicht so eben durchführen. Es gibt in Deutschland im Moment nur 2 WCA Delegierte umd das ganze Offiziell zu machen. Die Vorraussetzungen der WCA müssen eingehalten werden usw... Ich begrüße ja mehr Comps in Deutschland doch bevor hier gepostet wird was wir davon halten sollte es einem klar werden was alles gemacht und finanziert werden muss um das ganze zu realisieren.
Zitieren
#22
(27.02.2010, 01:10)Kidstardust schrieb: Ich will ja eure Euphorie nicht bremsen aber in letzter Zeit gibt es doch sehr viele " Was haltet ihr von einer Competition in xy?" Threads. Ich habe mir das auch schon überlegt ob ich eine veranstalten könnte. Sowas kann man mal nicht so eben durchführen. Es gibt in Deutschland im Moment nur 2 WCA Delegierte umd das ganze Offiziell zu machen. Die Vorraussetzungen der WCA müssen eingehalten werden usw... Ich begrüße ja mehr Comps in Deutschland doch bevor hier gepostet wird was wir davon halten sollte es einem klar werden was alles gemacht und finanziert werden muss um das ganze zu realisieren.

Falsch. diese threads sind zum erahnen, wieviel teilnehmer erwartet werden können, also noch einen schritt vor dem organisieren. Deshalb finde ich gut, dass es viele dieser Threads gibt ("viele").
Von solch einem Thread bis zu einer competition ist es ja noch weit hin.
Zitieren
#23
wir sind nun 11. Nur noch einer.
2 Look OLL: 12/57, Zeit: Avg: 00:05.00
PLL: 21/21, Zeit: Avg: 00:03.00
F2L: Intuitiv, Zeit: Avg: 00:10.00
PB: (Fridrich Methode) 00:13.23 ( nonlucky )
Avg: (Fridrich Methode) 00:17.20
Cube: DIY Typ A (weiß)
Stand: 27.02.2010
Ich cube seit dem 7.November 2009.

Zitieren
#24
Glaube ihr habt das falsch verstanden. Es ist nicht so, dass man, bevor man die Competition anmeldet, schon 12 Leute zusammen haben muss, von denen man weiss, dass sie kommen. Wenn ihr euch sicher seid, dass es mehr als 11 werden (und davon könnt ihr ausgehen, wenn ihr in wenigen Tagen schon 11 Zusagen habt) dann ist das OK.

Wie im Düsseldorf Open Thread schon erwähnt sind wir (die Organisatoren von Aachen Open) gerne bereit euch Tipps zu geben (oder euch die Software für die Webseite zu geben). Schickt einfach eine E-Mail an cube@hackvalue.de, das wird an unser Orga Team verteilt.
Zitieren
#25
(27.02.2010, 10:21)Björn Speedcuber schrieb: wir sind nun 11. Nur noch einer.

Der war dann wohl ich Big Grin
Ich fände es genial.. ich wohne ne halbe Stunde von Dresden entfernt, könnte also zwischendurch sogar heimfahren. Und ich könnte mindestens noch 2 Kumpels mitbringen!
Zitieren
#26
ich kann auch,solange es nicht an einen schlechten Zeitpunkt ist
Zitieren
#27
Ich wäre ziemlich sicher dabei.
Wäre ja mal was "in der Nähe" :p
Zitieren
#28
ich komme wahrscheinlich nicht wohne in nrw
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
#29
Also, dass sich gleich so viele interessenten melden...
Naja ich hab jetzt mal durchgezählt und bin auf ein ungefähres Ergebnis von ca.25 Teilnehmern gekommen. Je mehr; desto besserWink

Ach ja, wenn zufällig jemand aus Dresden, oder umfeld kommt, möge bitte nach einem geeignteten Austragungsort ausschau haltenWink

Um nochmal auf moritzakrl zurückzugreifen: Der Zeitraum steht noch nicht fest, da wir(=ich & andere Cuber) noch eine Location finden müssen.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#30
Bitte zieht das durch mit der Orga, ich würde mich wirklich, wirklich freuen ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste