Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sudoku cube
#1
also derzeit macche ich mein praktikum und in jeder kleinen pause bin ich am cuben Big Grin dabei hat mich dann halt eine mitarbeiterin gesehen und gesagt das sie morgen einen würfel mit zahlen mit bringt Big Grin zuerst hab ich gedacht das man auf einer seite nur einsen hat und auf der anderen nur dreien^als ich denn dann grad in der hand hatte hab ich mich gewundert warum es 2 mittelsteine mit der nummer 1 gab ^^ daraufhin hab ich mir den mal genau angeschaut und gesehen, dass auf dem würfel zahlen von 1-9 sind =) lange rede kurzer sinn: hatte jemand schonmal so ein ding in der hand bzw. kann es lösen? bild wir später nachgereicht^^
Zitieren
#2
Die gibt es hier fast überall in den 1-Euro-Läden und die Qualität ist entsprechend.
Ich habe auch einen hier. Wenn man einen normalen 3x3 lösen kann, kann man auch einen Sudoku Cube lösen.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
mh ne kann ich nicht xD ich weiß ja nicht welche randzahlen man nehmen muss^^ damit das passt =)
Zitieren
#4
also: wenn von 1-9 durchgezählt wird, ist es leicht. Aber wenn es tatsächlich wie ein Sudoku auf jeder Seite ist, dann hast du ein Problem, wenn du nicht weißt, wie das Ding gelöst ausschaut...

wenn du den 3x3 lösen kannst, kannst du auch jedes andere 3x3 Puzzle lösen, aber halt nur, wenn du weißt, wie es gelöst ausschaut ^^

kann gut sein, dass du ein Bild eines gelösten Sudokucubes deiner Variante ergooglen kannst Wink
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#5
mh ok ich werds versuchen Big Grin
mhh also ich hab jetzt mal ein wenig gesucht und nichts gefunden =( wenn einer ein bild findet wo er gelöst her damit Big Grin
Zitieren
#6
http://anttila.ca/michael/sudokube/
Vielleicht hilft dir das weiter...
.........PB.....| PB nl | Avg5 | of 12 | of 100 |
OH 12.69 | 14.93 | 17.33 | 18.38 | 20.28
3x3 7.xx | 7.03 | 9.81 | 10.43| 11.40
4x4 37.90 | ......| 48.63 | 50.80
Pyra 2.02 | 2.39 | 3.91 | 4.63 | 5.66
R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.
Zitieren
#7
ich habe so ein teil und es ist sehr schwer man ist sehr teuer gewehsen dafür popt er nicht
UndecidedSmile
Singel:16
Avrage:34
Zitieren
#8
auf deutsch heißt das? man ist sehr teuer gewesen oO
Zitieren
#9
ich denke du solltest mal nen netzt für den aufzeichnen und versuchen dieses dann als sodoku zu lösen
Zitieren
#10
mh das wär mal nen versuch wert =) nur leider hab ich morgen meinen letzten prakti tag und sie bringt ihn nicht mehr mit^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste