Cubingtreffen in Rhein-Neckar gebiet
#1
Wollt mal fragen ob es auchn paar Cuber im Rhein-Neckar Kreis gibt und wenn ja ob diese dann vllt mal lusst hätten sich zu trefen xD wäre genre dabei xD
Zitieren
#2
is das in Rheinlandpfalz? wiet weg von Saarland?
Wenn nahe Saarland dann komm ich gerne mal.
Bringe dann vllt. noch JD mit ^^
Zitieren
#3
also ich wohn in hockenheim, also im südwesten vom rhein neckar gebiet
NEO - Tasterturlayout Benuter Tongue
http://www.neo-layout.org/
Zitieren
#4
Vielleicht kennt ihr ja Wiesloch oder Walldorf ich wohne halt etwa 3km bon Wiesloch entfernt in Rauenberg xD
Rechtschreibfehler sind Vorbehalten wenns Stört PECH GEHABT Smile
Zitieren
#5
Also ich bin Halbe Stunde von Wiesloch Walldorf entfernt
OLL 4/57 Sad mach 2 look OLL

PLL 10/21 Sad

Der Speed ist in meiner Hand !!
Zitieren
#6
ja Geht ja noch xD
Rechtschreibfehler sind Vorbehalten wenns Stört PECH GEHABT Smile
Zitieren
#7
Oh krass! Es gibt Leute in meiner Nähe, die würfeln...
Wiesloch-Walldorf wäre fantastisch, da wohn ich nämlich... =)
Ich hätte Interesse (sofern es zeitlich und so passt)...

EDIT: Wenn man mal so auf der Usermap guckt ist Frankfurt oder vielleicht Stuttgart auch nicht schlecht... zumindest sind da mehr Pins =) und mindestens 5 sollte man schon sein, oder?
Zitieren
#8
frage auf welche schule gehst du und wo wohnst du genau ich wohn in rauenberg und geh auf die realschule in wiesloch wäre cool wenn du da auch wärst
Rechtschreibfehler sind Vorbehalten wenns Stört PECH GEHABT Smile
Zitieren
#9
dann antworte halt net
Rechtschreibfehler sind Vorbehalten wenns Stört PECH GEHABT Smile
Zitieren
#10
Ähm, die Wochen vor Notenschluss waren stressig und da war ich eh nicht viel online, deshalb hab ich noch nicht geantwortet. Ich hatte das schon noch vor, wusste aber noch nicht was Smile
Ich möchte jetzt nicht online sagen, wo genau ich wohne, Wi/Wa reicht doch erstmal, oder? Wenn so 'nen Treffen zustande kommt, erzähl ich's dir vielleicht.

Zum Treffen (dem eigentlichen Thema des Threads):
bisher:
Longcube_95
miki0406
He-Man
Renzio: gucks dir auf der Karte an, sooo weit is es nicht, in der Nähe von Heidelberg, falls dir das was sagt...
Ich kenn noch ungefähr 3 Leute, die vielleicht kommen würden, aber nicht im Forum sind.

Ich war noch nie auf einem Cubingtreffen, wie viele sollte man da sein?
Entweder wir belassens dabei und machen's in Wi/Wa, oder wir versuchens mit Frankfurt oder Stuttgart. Oder Karlsruhe...
Was meint ihr?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste