C4Y-Sticker
#1
Werden die C4Y Sticker auch mal wieder kommen, die fehlen ja schon recht lange?? Wink

Also die wo das Symbol drauf sit und die 2 blau´s + weiß und schwarz Big Grin
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#2
Ich würd die Sticker nichtmal kaufen wenn die meinen Namen da draufdrucken würden -.-
Die sind so schlecht. Die blättern doch nach 20 Solves schon ab.
Zitieren
#3
Genau meine meinung die sind so schecht, also die orginalen von c4y waren bei mir am ersten tag schon so gut wie ab
Das Logo sieht ehh nich wirklich toll aus, Logo freie cubes sehen meiner meinung eh besser
Es sei den man macht sein eigenes Logo
Zitieren
#4
(04.12.2009, 10:51)Ben schrieb: Ich würd die Sticker nichtmal kaufen wenn die meinen Namen da draufdrucken würden -.-
Die sind so schlecht. Die blättern doch nach 20 Solves schon ab.

Echt?!

Also die gaanz alten C4U Sticker die ich habe (welche ohne Logo), sind echt nicht doll, ungefähr so wie die beim original Rubik's.
Aber die aktuellen C4U Sticker sind doch in Ordnung, halten zwar nicht ewig, aber sind auch nicht schlecht (wobei ich sie auch nur benutze, weil sie bei C4U für Umsonst dabei sind - extra bezahlen würde ich nicht dafür!).
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#5
Das sind diese ollen Papiersticker, auf denen bloß die Folie klebt. Die halten so gut wie gar nicht. -> Vinylsticker von cubesmith kaufen!
Zitieren
#6
aber die PVC sticker sind doch eigentlich auch aus venyl
(Poly Venyl Chlorid)
oder?
3x3 single | avg5 | avg12 | avg50 | avg100| of500| of1000
.......11.69. 15.59. 16.81.. 17.96.. 18.19.. 19.25.. 19.43
Zitieren
#7
(04.12.2009, 16:02)Ben schrieb: Das sind diese ollen Papiersticker, auf denen bloß die Folie klebt. Die halten so gut wie gar nicht. -> Vinylsticker von cubesmith kaufen!

Die sollte Cubikon anbieten
F2L INTUITIV  Wink
PLL 11/21 ( 2-LOOK PLL+EIN PAAR ANDERE)
OLL11/57 ( 2LOOK OLL +EIN PAAR ANDERE)
MAIN SPEED CUBE : DIY TYP FII CORE MIT CII CUBIESCool
Zitieren
#8
(09.12.2009, 17:51)Cuber98 schrieb:
(04.12.2009, 16:02)Ben schrieb: Das sind diese ollen Papiersticker, auf denen bloß die Folie klebt. Die halten so gut wie gar nicht. -> Vinylsticker von cubesmith kaufen!

Die sollte Cubikon anbieten

Hatten wir das nich schonaml?
Zitieren
#9
Ich meins ja nur weil Cubikon die ja mal hatteWink und schon lange nicht mehr gibt Big Grin

Weil ich finde ein C4Y DIY ist kein C4Y DIY ohne C4Y Sticker Big Grin
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#10
Also auf meinem alten Rubiks halten die schon ewig...habn aber auch nur als Sammlerstück ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste