Koreanische Cubes
#1
Hallo,
tut mir Leid wenn es das Thema schon gibt, aber ich hab nichts gefunden und in den Produktankündigungen stand auch nichts.
Also:
Ich wünsche mir wohl (falls machbar (wir kennen ja mittlerweile die Probleme) die Cubes aus Korea von tribox (JoyCubes und Edison Cubes) , weil ich bisher nur gutes von den Cubes gehört habe.

(Ich weiß nur nicht ob sie aktuell hergestellt werden)

MfG Andre
Zitieren
#2
Auja, ein Edison Cube wäre echt toll.
Hab von dem auch nur gutes gehört.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren
#3
Den Edison kann ich auch empfehlen. hatte mal den von tobi ausprobiert. der ist wirklich sehr gut. kann von mir aus gerne ins sortiment Big Grin
es gibt auch andere Edison Puzzle, jedoch hab ich da keine erfahrung.
Zitieren
#4
Habe einen Edison 3x3 von Dan Cohen gekauft. Ist echt klasse der Würfel.
Zitieren
#5
Hoffentlich kommt der ins Sortiment.!
Von dem habe ich wie ihr auch nur gutes gehört.
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren
#6
Ich glaube, die Cubes kommen aus Japan, nicht aus Korea Wink

Ich hatte an anderer Stelle schonmal nach Edisons gefragt und eine "Absage" erhalten.
Der Cube ist echt gut, aber die Cubes, die es schon gibt, sind ausreichend, man braucht mMn nicht noch mehr 3er. (Außer zum Sammeln Smile)
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#7
Bei Speedsoving Wiki und via google stand da oft dass die aus Korea kommen ..

B2T. am besten warten wir mal auf Michaels Kommentar
Zitieren
#8
Ich muss mir selber gerade mal widersprechen: Auch wenn es schon viele 3er bei cubikon gibt, der Edison Cube wäre echt cool. Er dreht sich doch noch besser als der C4U, lässt sich im Vergleich leichter drehen(ist aber wirklich kein großer Unterschied, aber immerhin). Der Edison Cube ist mMn eine Art Mischung aus Typ C und C4U DIY.
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#9
Edison und Joy Cubes kommen aus Korea. Kann man unter anderem in dem oft zitierten Speedsolving Thread nachlesen Smile
Zitieren
#10
(25.10.2009, 13:11)Sébastien schrieb: Edison und Joy Cubes kommen aus Korea. Kann man unter anderem in dem oft zitierten Speedsolving Thread nachlesen Smile

Mir ging es dabei um Tribox (der einzige Shop, über den man soweit ich weiß diese Würfel bekommt) und Tribox versendet Waren aus Hiroshima, Japan.
Es kann sehr gut sein, dass die Cubes hingegen in Korea produziert werden . . .
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste