3x3x4 Fully functional
#1
wirds den online auch zu kaufen geben? denn gabs ja auf der wm.

mfG
Adrian
Zitieren
#2
war cube4you bei der wm???
To do list:
cubie chaos1
5x5 rhombic dodecahedron
draken, square1 mod+ noch ein 3x3x2 mod: falls idee dafür bitte schreiben
ein würfel dens noch nich gibt Big Grin(noch geheim)
wenn interesse an einem meiner mods besteht bitte pn an mich.
hier ist die playlist
http://www.youtube.com/view_play_list?p=...966BCD6ED5
Zitieren
#3
zu deiner Frage: den gibt es schon lange zu kaufen!

KLICK
Zitieren
#4
Ich glaube eher, dass die Frage war, ob man ihn bei Cubikon online kaufen kann, nicht ob man ihn überhaupt kaufen kann.
Zitieren
#5
oh, Cubikon-Forum, öhm *hust*, ja, hmmm..... Facepalm
Zitieren
#6
Hallo,

ja, der 3x3x4 ist sehr cool und wir wollen den mit ins Programm aufnehmen. Datum noch ungewiss, WM-Nacharbeiten, Bestellung, Anlieferung, online stellen...
Aber klares JA, ist geplant! -> ich schreib das gleich mal in die Produktankündigungen.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#7
jaaa der musste noch ins sortiment, freu mich schon wenn es ihn zu kaufen gibt (gehts bis weihnachten ??)
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#8
danke für die antwort
zur info: habe den auf der wm gesehen und ich will den nicht bei c4y mit teuren versandkosten bestellen
Zitieren
#9
Also, ich habe den 3x3x4 und er ist unerwartet anders zu lösen. Und er lässt sich spitze drehen - auf jeden Fall sein Geld wert!!
Ich würde mir einen fully functional 2x2x4 oder 3x3x4 wünschen, weil man die auch mit 90° Moves drehen kann...

Ich meinte 3x3x5 - natürlich, danke für den Hinweis Wink

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
#10
(13.10.2009, 13:01)Noppel schrieb: Ich würde mir einen fully functional 2x2x4 oder 3x3x4 wünschen, weil man die auch mit 90° Moves drehen kann...

du meinst den 3*3*5 oder ??
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste