Webseite down...
#1
Ich komme nicht drauf - scheint ein Fehler beim Update passiert zu sein oder so.
Weiß jemand mehr?

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
#2
in /home/u0014043060/public_html/shop/includes/functions/database.php on line 56
in /home/u0014043060/public_html/shop/includes/functions/whos_online.php on line 36
in /home/u0014043060/public_html/shop/includes/application_top.php on line 422
in /home/u0014043060/public_html/shop/index.php on line 13

145 - Table './db0014041/whos_online' is marked as crashed and should be repaired

delete from whos_online where time_last_click < '1251196288'

jetz muss es klar sein Smile
@ loose usw, was bedeutet das?
#3
Naja da steht ja wohl alles ;-)
"is marked as crashed and should be repaired" das ist der Fehler - dazu braucht man nichts können außer vll. bisschen englisch um das zu verstehen ;-)
145 - Table './db0014041/whos_online' und das ist eben die Tablle in der der Fehler aufgetretet ist ;-)
"1251196288" das ist die aktuelle zeit ;-) ...
scheinbar wird in eine Datenbanktabelle alle visiter geloggt ;-) zB zum anzeigen wieviele die letzten 24 stunden online waren - dafür der timestamp ;-)

der fehler ist ganz leicht zu beheben - aber man bräuchte eben MySQL zugriff =>
"REPAIR TABLE `whos_online`" und fertig - falls das nicht funktionieren sollte MySQL runterfahren und mit einem speziellen Tool den fehler suchen ;-)

EDIT:
delete from whos_online where time_last_click < '1251196288'
das ist ein einfach SQL-Befehl der alle datensätze löscht bei denen time_last_click eben kleiner als "jetzt" ist.
#4
ich hab die seite gehäckt QQ
kA michael wirds schon wieder richten.
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

#5
er ist aber nicht da? ...nicht gut fürs Geschäft oder?warum sind die eig beide in Urlaub gefahren(gleichzeitig) anstadt ihren urlaub so zu planen das immer einer da ist?
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
#6
also irgendeiner is da, als ich letzens im shop war, war jemand da Smile
ihc weiss aber nich, wer das war.
#7
(25.08.2009, 15:19)egon.Ages schrieb: also irgendeiner is da, als ich letzens im shop war, war jemand da Smile
ihc weiss aber nich, wer das war.

Das war denk ich Ben.
bist du reingegangen??
#8
Ja. Ben ist nicht mit Michael in den Urlaub gefahren Tongue
#9
ja ich war drin, is echt cool der laden Smile
aber es muss halt logischerweise noch was dran gemacht werden.
#10
wasn da los - kann doch nicht so schwer zu beheben sein der Fehler. Vielleicht muss da mal jemand Bescheid geben. Hat jemand die Telnr vom Laden? Ich dachte Michael wäre wieder ausm Urlaub zurück, hies es nicht, dass bi zum 21. nicht verschickt wird?
Ich wollte heute ne Bestellung rauslassen, so wie es aussieht , muss ich noch etwas warten...

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste