Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ES 4x4 / Unterschied A4 <-> C4 ?
#1
Hallo,

gibt es einen Unterschied zwischen diesen beiden Cubes (von der Farbe mal abgesehen) ?

http://cube4you.com/104_Eastsheen-4x4x4-Cube-(C4).html
http://cube4you.com/340_White-Eastsheen-...-(A4).html

Den C4 habe ich bei Cubikon bestellt. Ist ok, aber ein flottes Cuben bekomme ich damit leider nicht hin.

Beste Grüße, multiplex

PS: Gibt es irgendwo auch orange Sticker für diesen Cube? Die magentafarbene Seite macht mich immer wieder kirre Wink
#2
das ist nur die verpackung. es gibt auch noch welche die haben so ne art plastikkugel wo sie drin sind. aber wirklich ES sind alle total schlecht. wenn du unbedingt orange sticker haben willst schau zu cubesmith.com
aber ganz ehrlich kauf dir lieber den QJ mini. ist genauso groß funktioniert 10mal besser.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

#3
(25.08.2009, 11:43)moritzkarl schrieb: das ist nur die verpackung. es gibt auch noch welche die haben so ne art plastikkugel wo sie drin sind. aber wirklich ES sind alle total schlecht. wenn du unbedingt orange sticker haben willst schau zu cubesmith.com
aber ganz ehrlich kauf dir lieber den QJ mini. ist genauso groß funktioniert 10mal besser.

Ich hätte liebend gern nenn mefferts 4x4 weiß oder clefferts/QJ 4x4 weiß(mit Tiles) aber kann nciht in China bestellen daher muss ich mir wohl nenn ES holen es sei ednn es bestellt jemand bei mefferts...(sammelbestellung)

Aber so schlecht können ES doch agr niht sein, ich meine den haben so viele und auch gute Zeiten^^
[Bild: baerenfalle.png]
#4
(25.08.2009, 11:43)moritzkarl schrieb: das ist nur die verpackung.

naja, und die Farbe Tongue

@BlueDice:

Wieso kannst du nicht in Chine bestellen? Selbst wenn: Die Mefferts gibt es (oh wunder) vor allem bei Mefferts, und die sitzen in de USA.
#5
Mefferts ist in Hong Kong^^

Weil wir kein paypal haben oder Visa oder was die sonst noch so annehmen wir haben nur EC Karte
[Bild: baerenfalle.png]
#6
paypal geht auch mit EC-Karte...
#7
Da muss man sich aber est einen paypal Acc machen und das will mein Vater(leider) nicht.
[Bild: baerenfalle.png]
#8
Ich weiß das gehört hier nicht rein. Aber es gibt wohl fast keine sicherere Variante zu zahlen als Paypal ;-)
Wenn ich falsch liege könnt ihr mich gerne korrigieren - kannst das ja mal deinen Vater sagen.

Außerdem kann man auch über Kreditkarte bezahlen:
http://www.cube4you.com/howtopay.html

aber b2t:
wenn du einen neuen 4x4 willst dann ist wohl zur zeit der QJ mini ein wirklich guter Cube - nur als Tipp
#9
Jahuu eine Arbeitskollegin meiern Mam bestellt für mich bei mefferts--> 4x4 Twin Pack 34$

Weiß jemand wie lange das ungefähr dauert bis das Paket ankommt wenn man das Versand freie Shipping wählt??

Aber nenn eastsheen hole ich mir trotzdem zu Weihnachten mit, denke ich mal(rein als Sammler Big Grin)
[Bild: baerenfalle.png]
#10
Ahja, jetzt bestellt also eine Arbeitskollegin deiner Mum für dich bei Mefferts, nur weil dein Vater aus irgendwelchen (offensichtlich dummen) Gründen kein Paypal einrichten möchte? Ich finde das absolut lächerlich...

Meffertsbestellung dauern im übrigens nach meiner Erfahrung nach nicht sehr lange.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste