Frage zu "3x3 Speedcube weiß"
#1
Hi, ich habe eine kurze frage zu diesem Cube:

http://www.cubikon.de/product_info.php?c...ts_id=1084

und zwar:
ist die Grundfarbe schwarz oder weiß?!
ich komm beim 3x3 mit schwarz sehr schlecht zurecht -.- desshalb würd ich ihn mir nur kaufen wenn sie weiß ist.
danke schonmal im vorraus
Zitieren
#2
Also wie man schon allein am Namen merken kann, ist die Grundfarbe weiß...
Auf dem Foto sieht man das doch auch....Tongue
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Wink
Zitieren
#3
hmm - ich hab mich falsch ausgedrückt ..
welche farbe haben die sticker gegenüber der gelb ;-)
Zitieren
#4
Gegenüber von Gelb ist weiß Wink

Daispro
Zitieren
#5
ahsoo...also weiß oder schwarz ?
ich weiß es nicht, aber ich würde sagen wie beim diansheng weiß...
die Farbe ist aufgedruckt, FALLS sie schwarz ist kannst du sie doch leicht abkratzen und dann glatt schleifen Big Grin der cube an sich ist ja weiß ^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Wink
Zitieren
#6
(20.07.2009, 14:01)Daispro schrieb: Gegenüber von Gelb ist weiß Wink

Daispro

danke sehr - hier kann geclosed werden

ps: den cube werd ich mir holen =)
Zitieren
#7
Kann ich bestätigen: Ggü. gelb ist bei diesem Cube weiß - schwarz nicht vorhanden.
@sol1x: Ich lass hier mal offen - dann kannst Du (oder wer auch immer will :-) hier Deine Erfahrungen mit diesem Cube [3X3W] mitteilen. Der ist einer meiner persönlichen Favoriten, vor allem zu dem Preis!!
Im Vgl. zum Diansheng hat er den Vorteil, dass er Fullsize ist (Diansheng ist mit 5,5 bisschen kleiner) und das Orange sich besser vom Rot unterscheiden lässt.

Gruß Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#8
Hallo,

seit heute ist nun auch der Review zu diesem Cube (= 3x3 Speedcube weiß [3X3W] : http://www.cubikon.de/product_info.php?c...ts_id=1084) online. Vielen Dank an dieser Stelle an Daispro und Ben.

Hier geht's zum Review:
http://www.speedcubers.de/index.php/cube...be-cubikon

Ich lass mal offen hier - dann können weitere User Ihre Meinung dazu sagen, wenn jemand will.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#9
(20.07.2009, 21:27)www.cubikon.de schrieb: Im Vgl. zum Diansheng hat er den Vorteil, dass er Fullsize ist (Diansheng ist mit 5,5 bisschen kleiner) und das Orange sich besser vom Rot unterscheiden lässt.

Das stimmt beim Diansheng sind Orange und Rot nur sehr schwer zu unterscheiden, vorallem an Orten, wo es ein wenig dunkler ist! Deswegen werd ich mir bei meiner nächsten Bestellung so einen weißen Speedcube mitbestellen Smile
Ohne Spaß. kein Fun Big Grin
Pb (3x3x3) 0:32.69 Mins
Zitieren
#10
es währe aber auch schön wenn in der beschreibung die farben aufgelistet wären und/oder bilder vorhanden wären beidenen man alle farben sieht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste