Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das schwierigste Puzzle?
da würde sich miene geduld aber vollends auflösen Big Grin
solche puzles sind schwieriger als cubes... wenn du durch einen cube mal durh geblickt hast ist dsa kein problem mehr... beispiel : evil twin 4x4, super square 1, gigaminx... nach den ersten 5 erfolgreichen lösungsveruchen sind sie nciht mehr schwer...
solche puzzle hingegen fordern einen immer wieder aufs neue
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
(20.06.2010, 15:32)Manni schrieb: solche puzles sind schwieriger als cubes... wenn du durch einen cube mal durh geblickt hast ist dsa kein problem mehr... beispiel : evil twin 4x4, super square 1, gigaminx... nach den ersten 5 erfolgreichen lösungsveruchen sind sie nciht mehr schwer...
solche puzzle hingegen fordern einen immer wieder aufs neue

Ähm ich will ja nichts sagen, aber ich habe gestern meinen Gigaminx bekommen und der ist jetzt nach 2 solves überhaupt kein Problem mehrBig Grin
Yeah
Sub 25!!!
Genau das hat er doch gesagt! Er redet von dem Puzzle!
Heart Dayan Guhong Heart
(20.06.2010, 17:13)LtColONeil schrieb:
(20.06.2010, 15:32)Manni schrieb: solche puzles sind schwieriger als cubes... wenn du durch einen cube mal durh geblickt hast ist dsa kein problem mehr... beispiel : evil twin 4x4, super square 1, gigaminx... nach den ersten 5 erfolgreichen lösungsveruchen sind sie nciht mehr schwer...
solche puzzle hingegen fordern einen immer wieder aufs neue

Ähm ich will ja nichts sagen, aber ich habe gestern meinen Gigaminx bekommen und der ist jetzt nach 2 solves überhaupt kein Problem mehrBig Grin

Facepalm
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
De Klugscheiser will uns sagen, dass er nicht 5-mal sonder nur 2-mal gebraucht hat.
(20.06.2010, 19:05)SuperMatze schrieb: De Klugscheiser will uns sagen, dass er nicht 5-mal sonder nur 2-mal gebraucht hat.

Das sagt der Richtige.

Und meinst du das es uns nicht allen klar ist was gemeint ist?
Zudem hat er das wohl nur aus Ironie gepostet.

Was ich mcih aber schon die ganze Zeit frag was willst du mit deinen sinnbefreiten Posts erreichen?
[Bild: 76561197991298420.png]
Meine Güte dann wollt man das hier mal ein wenig aufheiter und dann dasFacepalm
Yeah
Sub 25!!!
(20.06.2010, 12:47)Fabian schrieb: B2T: Ich denke das hier: http://www.amazon.de/Educa-24000-Teile-g...B000MRPNJ4 ist das Schwierigste Puzzle. Das Ding hat 24000 Teile. Wäre auch ein Favourite zu dem was am Längsten Dauert.
Um das eigentliche Thema mal wieder einzuleiten:
@Fabian du hast da sicherlich recht. Es ist das Puzzle, für welches man am meisten Zeit aufbringen muss.
Aber stell dir mal vor, man würde das double-sided Dalmatiner-Puzzle auf 24000 Teile drucken.

Das 24000 Teile "Life" Puzzle ist nicht genauso schwer wie ein 24000 Teile "Dalmatiner" Puzzle.
Umgekehrt: würde man das "Life"-Puzzle auf 500 Teile drucken, wäre es einfacher als das 500 Teile Dalmatiner Puzzle.

Man kann die Schwierigkeit dieser Puzzle nur bewerten wenn man sie auf den gleichen "Nenner" bringt. Idea

Genauso muss man bei Twistypuzzles vorgehen um das Schwierigste unter ihnen heraus zu finden. Exclamation




BTW: Ich bin ja sonst kein Mensch der über andere lacht, aber "SUPERMATZE GOT BANNED"
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin ... schade, dass ich net noch mehr von denen machen darf ...
Zitat: Ist es nicht das Liebste was man tun kann,
wenn man sagt was man meint,
statt so zu tun als würde man es nur denken und nicht glauben ?
Rainbow 
(18.06.2010, 15:31)Swert schrieb:
(15.06.2010, 13:35)DesTinY schrieb: Daher wäre ein Cube der kein Würfel ist schwerer Smile
:ugly: Sorry für OT, aber ich finde das grad extrem lustig ;D

Big Grin Sorry das ist etwas unglücklich getextet >.>

ich meinte damit ein Puzzle was nicht die Form eines Würfels besitzt. Wie z.B. Megaminx usw
[Bild: jap3.gif]
[Bild: getstate.php?n=sora]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste