Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das schwierigste Puzzle?
#1
Was ist Euer Meinung nach das schwierigste Puzzle?

Die Größe allein machts nicht, so fand ich den Mirror Cube durch seine FOrm und dezentrale Drehachse zunächst deutlich schwieriger als z.B. den V CUbe 7.
Der dauert nur lange....

Also, sagt an - welches Puzzle findet ihr am kompliziertesten?
#2
Ich würd Evil Twin 4x4 sagen, dass Ding ist für mich immer noch ein Rätsel^^
Also von denen, die ich hab...
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
#3
Mein fiesestes ist der 4x4x4 Supercube. Den pack ich auch nicht mehr an Big Grin Ich hab einfach keinen Nerv dafür.
#4
Big Grin... ich denke ma das teil von nora heute^^... ds is echt dumm^^.... und der sq 1
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
#5
also ich finde meinen super square-1 am schwersten. vorallem die mittleren ebenen. das dauert immer ewig...
3x3 single | avg5 | avg12 | avg50 | avg100| of500| of1000
.......11.69. 15.59. 16.81.. 17.96.. 18.19.. 19.25.. 19.43
#6
Ich hab das Puzzle zwar nicht, aber das hier sieht schon hart aus:


[Bild: rhomball4.jpg]

Ansonsten die Square-1, Super Square 1 etc.
ERROR 404: User isn't active!
#7
2x2 mit edge parity.
#8
Ach quatsch, welche Methode nutzt du, dass du nen Parity bekommst? Ich hab einfach meine Anfängermethode benutzt, und bin schnell drauf gekommen.
Ein weiteres Ding, dass lustig, aber net schwer ist, ist der Rubiks 360. Lustiges Ding xD
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
#9
(27.09.2009, 00:13)deepSubDiver schrieb: 2x2 mit edge parity.

(27.09.2009, 00:47)PsYcho schrieb: Ach quatsch, welche Methode nutzt du, dass du nen Parity bekommst? Ich hab einfach meine Anfängermethode benutzt, und bin schnell drauf gekommen.

Man das war ein Witz von ihm Tongue
Edge Parity - ein 2x2 hat keine Edges und somit auch kein Egde-Parity Wink
#10
Ach Mist verlesen, habs mal wieder 1 zu 1 ins Deutsche übersetzt... Die deutschen Ecken sind ja Corners *Hand an die Stirn schlag* xD
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste