Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das schwierigste Puzzle?
#81
(15.06.2010, 13:35)DesTinY schrieb: Daher wäre ein Cube der kein Würfel ist schwerer Smile
:ugly: Sorry für OT, aber ich finde das grad extrem lustig ;D
#82
(15.06.2010, 14:36)Ben schrieb: Das kommt ganz drauf an. Das Teil auf dem Foto oben ist jedenfalls kaum komplizierter als ein normaler 7x7. Und größere Cubes, mit den gleichen Bewegungsmöglichkeiten sind keinesfalls komplizierter als die kleineren. Es ist exakt das gleiche, wiederholt sich aber häufiger.
Allerdings! Genauso verhält es sich mit Tony Fishers 7x7 Barrel und seinem 7x7 Ball.


Hab ein ganz tolles Puzzle gefunden und ich denke, dass man da schon ne Weile dran hocken muss.
[Bild: A992%20Spiele%20puzzle%20dalmatina%20schwierig.jpg]
Die Schwierigkeit liegt hierbei nicht in der Anzahl der Teile, sondern an dem Motiv. Ausserdem ist auf Vor- und Rückseite das gleiche Motiv abgebildet(!).
Gehört zwar nicht zu den Twistypuzzels, aber ich finds hochinteressant.
Zitat: Ist es nicht das Liebste was man tun kann,
wenn man sagt was man meint,
statt so zu tun als würde man es nur denken und nicht glauben ?
#83
Geil
Ne Ahnung wo man das kaufen kann?Big Grin
Yeah
Sub 25!!!
#84
(19.06.2010, 10:09)LtColONeil schrieb: Geil
Ne Ahnung wo man das kaufen kann?Big Grin

Na klar Wink

http://www.puzzle.de/shop.php/sid/33a819...r/selcat/2
Zitat: Ist es nicht das Liebste was man tun kann,
wenn man sagt was man meint,
statt so zu tun als würde man es nur denken und nicht glauben ?
#85
324 move Box

Das Teil schein auch krass zu sein, es ist eine Holzbox, für die man 324 Züge braucht.

Und ich denke man muss bei der erstmal rausfinden, was überhaupt ein zug ist Big Grin

Ansonten würde ich vermuten, das Oskar van Deventer puzzles so zu den schwersten gehören
#86
Es geht immer noch um Cubes, nicht um Holzspielchen, B2T: Tony Fisher macht auch sehr schweres Zeug, am schwersten wäre es wahrscheinlich immer noch, einen eigenen Cube, mit eigener Mechanik zu entwickeln Smile
#87
(19.06.2010, 21:44)SuperMatze schrieb: Es geht immer noch um Cubes

Nein?!
#88
(19.06.2010, 21:44)SuperMatze schrieb: Es geht immer noch um Cubes

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. In der Überschrift steht bewusst "Das schwierigste PUZZLE", nicht "Der schwierigste Cube"...
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#89
Wir sind hier in einem Cubing forum, wenn es um Puzzzle, geht, musses in Offtopic.
#90
Und wenn du voll Horst dann mal Deine Äuglein aufreißt und dein Gehirn das gesehene auch verarbeitet wirst du merken das sich dieser Thread in folgender Kategorie eröffnet wurde Speedcubers-Forum » Cubing » Andere Würfel und Puzzle
Cubing Opa  Cool


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste