Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fewest Moves - Diskussion
#1
mit welcher technik macht man die disziplin fewest moves. also innerhalb von 60 min den würfel mit möglichst wenig zügen lösen.
gibts dafür ne extra-methode oder bekommt man mit einer standard-methode auch moves unter 40 hin?
mit fridrich hab ich glaub ich mal so 50 geschafft.
Zitieren
#2
Mit meinen Roux-Kenntnissen lieg ich bei 60-70 glaub ich. Wobei ich das nur einmal nachgezählt habe.
Ein Link wäre nett. Könnte man auch auf die Page bringen...
Zitieren
#3
Die Heise Methode eignet sich gut dafür.
Zitieren
#4
heise ist ja ansich ganz einfach zu lernen. hab mir das gerade angeschaut und alles direkt verstanden. nur bei ecken sortieren hab ich schwierigkeiten.
kann mir das einer nochmal erklären
Zitieren
#5
Bei der HTM schaff ich mit Roux <50 Züge. STM <40...

Für STM!
Zitieren
#6
Mit Petrus mache ich 60-70 Moves. Das ist für Petrus eher viel (ich muss da besser werden). Heise sieht cool aus, das muss ich mir mal näher anschauen...

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
#7
ich hab mit Fridrich einmal 40 geschafft...
war aber ziemlich lucky denke ich

hätt ich jetzt bisschen mehr zeit würd ich mir auch die heise anschaun...

aber btw. der wr von 22 moves(stimmt doch oder) wird doch aber auch verdammt lucky gewesen sein oder nicht?
Zitieren
#8
Ja zur abweschslung hat den ein Belgier gemacht Big Grin (Jimmy Coll 22 Moves)

Aber denke der schaut sich das extrem lange an und dann ist das noch lucky
Zitieren
#9
Last Layer Skip Wink war das XD
Zitieren
#10
Na ja Hauptsache ein Belgier cubes gut und wir haben ja noch Lars Vandbergh (Weltmeister 2003) na ja und mich Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste