Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's Magik selber bauen aus holz
#1
Hi 

Also ich hab auf YouTube ein magik aus holz selbst gemacht gefunden...  Ich will jetz mal wissen wie man sowas bauen kann...  Ich gehe auf eine Waldorfschule und da haben wir Handwerk wo wir Sachen aus holz machen usw.  Hätte ich eine Anleitung,  könnte ich meinen lehrer überreden um den magik bauen zu dürfen...  weis jemand  oder hat jemand eine Anleitung um sowas aus holz anzufertigen?  

(ich besitze selber keinen magik)  

LG Markus 
Zitieren
#2
Also so einfach ist das natürlich nicht.
Aber im Grunde kannst du so vorgehen: Du baust dir die Grundflächen von dem Magic, also die Plättchen und dann suchst du auf Youtube nach einem Magic Restring Tutorial, da ziehen die dann die "Fäden" rein.
Eine Anleitung zum selber bauen habe ich jetzt nicht gefunden, aber so gehts ja auch.

Und bitte achte in Zukunft darauf, deinen Thread nicht gleich 3 mal zu posten. Wie ist das denn passiert? Wink
Zitieren
#3
Ok danke schön 
... Fange dann mal an mit dem planen...  Am Freitag hab ich das fach wo ich es dann machen werde. . .  Das mit dem 3mal posten weiss icg selber net wies geht    sorry 

Trotzdem danke 
Zitieren
#4
ACHTUNG Flachwitz:
Was weiß ich selber net?
haha..ha...ha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste