Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini Diansheng farbanordnung
#1
Ich hab gehörd dass die mini dianshengs manchmal eine falsche farbanordnung haben weis jemand was darüber ??
und ist das absicht oder ein produktionsfehler?
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
Zitieren
#2
Ich hab einen von cubikon den großen und kleinen von c4y und bei mir ist keine falsche farbanordnung
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#3
naja ich seh das nur immer in den unboxing videos un die sind halt meistens auf englisch un dan reden die immer was von richtiger oder falscher farbanordnung Huh einmal hab ich gesen da hatte einer 2 falsche un 3 richtige
no nie von gehört ?
Zitieren
#4
wäre schön wenn ma jemand der das mit den farben schoma hatte ne review von den teiln macht !!
gibt ja sowieso no keine review von dianshengs
Zitieren
#5
vielleicht gibt es auch welche die in japan gemacht worden sind. in japan ist die farbanordnung nämlich anders. gegenüberliegende farben:
weiß-blau
gelb-grün
rot-orange
siehe wiki.
Zitieren
#6
die kommen alle aus japan un das is nur bei manchen
aserdem sin ja immer nur 2 farben verdret
Zitieren
#7
ich denk die kommen aus chinaHuh naja egal, wenn se aus japan kommen dann ist die farbanordnung etwas anders.
Zitieren
#8
also ich schließe mich da thesecret an.
Sieht man auch bei nakaji's videos auf youtube gut. (bsp)
[Bild: 9y9y-20.jpg]

omgwearetheclubkids~
Zitieren
#9
ja die teile kommen aus china und nein sie nomaler weise eine nomale farbanordnung nur manche halt nich und da frag ich mich warum
auf jeden fall nich weil sie aus japan sin die sin ja schließlich alle von der marke un die kommt aus china
Zitieren
#10
guckt euch do ma den mini und den nomalen diansheng auf cubikon an vll fällt euch was auf
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste