Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie lange muss man üben um das Kreuz und F2l unter 20 ekunden hinzukriegen
#1
das war auch schon meine frage
freue mich auf antworten

euer dunking
ich meine sekunden
Mache nur noch BLD M2/Pochmamm




Zitieren
#2
Ich mach das cross in 1-2 sekunden :o
Sub 20 cross ist doch leicht.Es langt jede edge einzeln zu lösen und du bist eigentlich sub 20.Braucht also gar nicht viel übung.
Zitieren
#3
Er meinte doch eigentlich Cross UND F2L.

Es ist wie bei allem, einfach immer üben. Interessant wäre noch zu wissen, wie schnell du im Moment bist. Wenn du mal ein bis zwei Wochen lang wirklich versuchst, während der Inspection möglichst weit zu planen, dann gibt's auch schnelle Fortschritte.

Für den Fall, dass das nichts bringt, kannst du ja auch mal mehr als 15 Sekunden nachdenken und austesten, wie du das Cross möglichst flott und mit wenigen Zügen lösen kannst. Das kannst du auch mal mit F2L probieren. Einfach langsam rangehen aber möglichst weit planen und die nächsten Schritte im Kopf haben, sprich Slowturning ausprobieren.
Zitieren
#4
(02.09.2014, 18:18)Dunking1998 schrieb: das war auch schon meine frage
freue mich auf antworten

euer dunking
ich meine sekunden

Bitte beim nächsten Mal beachten:
nur ein Post.
Frage nochmal km ersten Post wiederholen
Post vor dem Absenden nochmal durchlesen und auf Fehler kontrollieren, da sind nämlich noch einige drin. Das geht einfach gar nicht.
Zitieren
#5
Ich brauche für das Kreuz 10 - 13 Sekunden und mit den F2l wenn ich schnell bin bin ich bei 25 Sekunden ferig und wenn ich langsam bin dann sind es 30-35 Sekunde zusammen gerechnet.
Mache nur noch BLD M2/Pochmamm




Zitieren
#6
Brauch für das Cross 8 Sekunden für f2l 20
Mache nur noch BLD M2/Pochmamm




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste