Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besondere, kuriose, unnötige Rekorde
#41
Dass man den Riesenalk Pinguin des Nordens nannte, habe ich übrigens erst wieder gelesen, als ich auf Wikipedia war. Habe da nämlich nachgesehen, ob es heute überhaupt noch Alks gibt, denn ohne die würde die Geschichte ja gar nicht klappen. Also, wenn ich schon Blödsinn über Alks schreibe, will nicht auch noch echten Blödsinn schreiben Big Grin
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#42
Heut versuch ich nen OH BLD sucess Big Grin
Zitieren
#43
(06.08.2014, 12:33)ichcubegern schrieb: Heut versuch ich nen OH BLD sucess Big Grin
Das hat natürlich was, da kann man in der Mittagspause gleich noch einen Hotdog essen, oder natürlich jonglieren, wie es die Meister schon gezeigt haben: Mike oder Marcin
Ist also dein Eintrag würdig genug? Aber ja, denn er ist eine Steilvorlage für mich: Ich habe gestern mal versucht, einen BigFoot OH BLD zu lösen - gab aber einen DNF.
Gerade war ich aber erfolgreich und kann vermelden:
BigFoot OH BLD 13:34,34 = pb Big Grin
War aber natürlich mit Auflegen. Und noch was: dadurch dass mein Mac nach 10 Minuten automatisch in den Ruhezustand geht, muss ich zum Stoppen des Timers zwei Mal drücken. Gut möglich, dass ich beim ersten Drücken 13:33 hatte, also die Uhrzeit deines posts - und spätestens jetzt haben wir einen würdigen Eintrag.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#44
Bei mir hingegen wollt ich ehr mal so gucken, ob das sub 10 geht Smile hätte geklappt, aber DNF Big Grin mal schaun, wann ich wieder motiviert bin^^
Zitieren
#45
3x3 unterwasser ohne Inspection

Best: 33.xx
Avg of 5: 36.6
1. 37.xx
2. 35.xx
3. (33.xx)
4. 38.xx
5. (39.xx)

Wie sich herausstellte war das schwerste daran, aufzupassen, dass man nicht ausversehen auftauchtWink
Und der Pop war auch nicht lustig, als dann plötzlich die Einzelteile weggetrieben sindWink
Zitieren
#46
Hab das auch mal gemacht und gell man malt sich garnicht aus, wie stark der Auftrieb ist? Big Grin
Zitieren
#47
JoWink ich hab dann meine Füsse in so ne Rinne geklempt, damit ich unten bleib und dann haben mich alle für bescheuert gehalten und ich hab alles blockiert... ich glaub, wenn man ein t-shirt oder so anhat, dann müsste man entspannt am Boden sitzen können... Mal schaun ob ich mich des trau, mit T-Shirt ins Hallenbad^^
Zitieren
#48
Ja...
Sag einfach, dass du sonst einen Sonnenbrand bekommst Big Grin
Problem solved ... ^^
Zitieren
#49
Sonnenbrand im Hallenbad??? Dann halten die mich ja für doppelt bescheuertBig Grin
Zitieren
#50
LordLöffel, HGW zu deinem subwater-sub40-average.

Aber ein kleiner Hinweis: Voll eingeatmet hat man wohl um die 3-4 Liter Luft zu viel in der Lunge, die für den Auftrieb sorgen. Das müsstest du also mit 3-4 kg ausgleichen (die Luft verdrängt das gleiche Volumen an Wasser und das wiegt nun mal 1 kg je Liter *) und das wird mit Klamotten schwer zu erreichen sein (die haben ja auch noch Luft eingeschlossen). 
*: Und wieso gibt es hier kein smiley für so schulmeisterliche Aufklärungen?
Aber ein Tipp: Mach dir doch aus ein paar metall-cubes einen schönen Bauchgürtel, der macht dann auch optisch was her Big Grin oder eine Halskette, da würdest du auf Hawaii z. B. gar nicht auffallen.
Werde aber von diesem Rekord einem Kumpel erzählen müssen, der hat es früher mal im Hallenbad geschafft, ohne Hilfsmittel und ohne Bewegung - also nur durch wenig Luft in der Lunge - 2:07 min unter Wasser zu bleiben. Cubt aber nicht, so dass von seiner Seite keine Gefahr auf subwater-Rekorde besteht.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste