Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Krise ist jetzt auch hier angekommen xD (und Rekorde von crisis)
#21
(01.02.2010, 15:53)crisis schrieb: Habe eben gerade im OCS eine neue PB erreicht:

37,00 sec.

nicht schlecht, mich würde aber interessieren wie lange du schon cubest.
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#22
Ich cube seit ungefähr Neujahr. Hatte allerdings schon einige Monate vorher die LbL-Methode gelernt und mich kurz nach Neujahr entschieden, die Roux-Methode zu lernen. Seitdem erreiche ich immer neue PB. Ich cube aber nicht regelmäßig, sondern immer wenn mir langweilig ist und ich sonst nichts zu tun habe, also tägliches Training oder so etwas mach ich nicht.
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#23
Heute ist mein neuer CII angekommen und ich hab mich erstmal voll gewundert wie komisch der sich drehen lässt^^ ziemlich ungewohnt xD naja hab dann ein paar runden gecubed und meine neue Bestzeit ist nun 32 sec. und mein Average ist 40,115 sec..
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#24
hey gw :-)

ich hab mich noch nich so sehr mit cII angefreundet...hab die schrauben schon gedreht und mit silli getuned, aber ich find er ist immer noch nicht richtig schnell....naja, mal sehen.
Aber super wenn er dir hilft :-) und guuut is Big Grin
Zitieren
#25
So, ich habe eben eine Party im OCS gemacht und beim letzten Scramble eine neue PB erreicht: 30,100 sec.Big Grin

Ich komme langsam immer besser mit dem CII zurecht und werde im F2L immer schneller (hat jemand einen tipp ob es was schnelleres für Roux gibt?).
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#26
Ich habe gerade meine neue Bestzeit erreicht:
28,848 sec.
und neuer Average ist:
33,45 sec.
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#27
Gw

Und weiter so Wink
Warum die Zeit totschlagen wenn es auch Katzen gibt??

[Bild: krysus.jpg]
Zitieren
#28
GW Big Grin
Gestern war der Tag der Rekorde im OCS Big Grin.
Zitieren
#29
Hab eben im OCS meine neue PB erreicht:

26.203

EDIT1:

Nochmal verbesert:

25.245

EDIT2:

Und schon wieder verbessert:

24.574
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#30
Good Win Big Grin.
War jedesmal dabei.
Heute brichstu ihn nochmal Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste