Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 Scramble, 4 Methoden
#1
Nachdem ich mich in letzter Zeit mit CFOP, Roux, Petrus und ZZ beschäftigt habe, möchte ich Euch mal zeigen, wie ich ein und den selben Scramble mit jeder dieser Methoden lösen würde. Vielleicht kann sich dann der eine oder andere ein besseres Bild von den verschiedenen Methoden machen.

Meine Lösungen sind natürlich niemals perfekt, also wenn Ihr eine bessere Lösung wisst, gerne posten.

Hier der Scramble:

B D2 B L2 U B' L2 F2 D2 U' B' F2 D U F' L2 R' B' D2 F L D2 B' F D2 U B' F D2 U'

Modedit: Hab mal die Lösungen in Spoiler gepackt.
Nicht alle Fragen werden beantwortet, aber zum Glück werden manche Antworten in Frage gestellt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste