Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubiks Megic Problem
#1
Ich hab gestern mein Ruiks Magic bekommen und habe festgestellt, dass die Verbindungsstellen zwischen den Platten nicht glatt sind. also wenn ich einen 4x2 habe sind 4 verbindungen Kante an Kante, aber die anderen 4 überlappen sich irgendwie. ist das normal, oder wie kann man das wieder korrigieren? ich hab schon versucht, sie wieder richtig zu schieben, aber ohne Erfolg.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#2
schau mal ob die seile noch überall in den rinnen sind
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#3
ich hab heute ein wenig rumexperimentiert und (normal) gefaltet. also nach anleitung. da reist plötzlich einer der fäden an der werbindung wahrscheinlich weil die schon vorher gespannt waren.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#4
okay dann waren ein oder mehrere faden verdreht oder hingen nicht richtig
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#5
ich denk mal ich werd das bei cubikon melden. also mal ne e-mail schicken. Vielleicht bekomme ich ja ersatz.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#6
Waren keine Ersatzstrings dabei?
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
Das ist der original den hab ich auch also bei mir waren keine dabei
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#8
nee, es sind keine dabei
ich wohl auch nicht den originalen genommen wenn es auf cubikon andere gäbe.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste