Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amazon.de Bietet Shengshou an?
#1
Empört fand ich das auf Amazon: http://www.amazon.de/Shengshou-Speedcube...964&sr=8-2 .. hab auch schon den 6x6 gesehen.. welche Version des 4x4 ist das? und was haltet ihr davon das amazon Shengshou verkauft.. oder sind das keine Shengshous?
#Shvierdnullw - der einzig Wahre!

Zitieren
#2
Wo ist denn da das Problem? Hab meinen Dayan V auch bei Amazon gekauft.

Und der von Dir verlinkte Cube wird ja sogar nur von einem anderen Verkäufer über Amazon angeboten, das macht Cubikon ebenfalls. Und dagegen hast Du bestimmt nichts, oder? Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Gaggi&pb=00%3A41...=3&motiv=1]
Zitieren
#3
(12.03.2013, 03:11)Gaggi schrieb: Und der von Dir verlinkte Cube wird ja sogar nur von einem anderen Verkäufer über Amazon angeboten, das macht Cubikon ebenfalls. Und dagegen hast Du bestimmt nichts, oder? Wink

Dagegen ist nichts einzuwenden^^. Aber soweit ich weiß, darf man keine Shengshous in diesem Maße in Deutschland verkaufen.
Unter anderem deswegen kann man den bei Cubikon auch nicht kaufen.
Auch kann ich mich nicht daran erinnern, je einen Shenshou bei Amazon gesehen zu haben^^.
Zitieren
#4
Welche Version es ist kann man an denen Bildern nicht sehen, ich geh aber mal davon aus, dass es eine v4 ist Wink In dem Fall wäre es kein Fehlkauf.
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#5
(12.03.2013, 00:20)Sh4d0w schrieb: Empört fand ich das auf Amazon:

Klar dass dich das empört. Du würdest so was natürlich nie kaufen. Schließlich liegen Patentverletzungen vor!
Zitieren
#6
Nein keiner von uns Cubern hat nen Shengshou oder so.. Big Grin
Was mich aber Wundert das der Cube 7-21 Tage Versand hat.. aber laut Amazon in 1-2 Tagen schon vor der Tür liegt ..
laut dem Versand von 7-21 Tagen würd ich fast sagen kommt der Cube aus dem Ausland Big Grin

Bestellt, "Lieferungsdatum: 21 März - 10 April", Bestellung Storniert...
Solang warte ich doch ned!
#Shvierdnullw - der einzig Wahre!

Zitieren
#7
naja aber für 8 Euronen?

Mal schauen, wie lange das ganze noch in Ama bleibt...
Zitieren
#8
Arschlecken ich wart keinen Monat auf Cubes! xD
#Shvierdnullw - der einzig Wahre!

Zitieren
#9
Zahlst du lieber 2 mal mehr für nen pillowed v-cube? Bis dass der cubik raus ist und bei Cubikon angeboten wird, wird es noch nen Monat dauern Wink
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#10
Jap, ich zahl lieber das doppelte.. scheiß auf cubik ich geh eh ned auf Comps.. ned mit meinen Zeiten xD
#Shvierdnullw - der einzig Wahre!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste