Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 Avg 5 12,70
#1

Ist ein normaler avg. Leider kann man den Timer nicht sehen, da die kamera ein bisschen verrutscht ist. Wie ist der Kamerawinkel?
Bitte um Tipps Smile
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#2
Cooles Video winkel ist auch gut wie vorher bereits gesagt mit dem Bildschirm.DU besitzt ja so ein side pyramid oder wie mans nennt.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#3
meinst du das weiße shape shifting puzzle? ist ein diansheng blade cube. kann ihn aber nicht loesen Smile
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#4
Welche Sticker sind das?

Ich würde die Kamera vllt. etwas höher stellen und nach vorne Kippen, damit man mehr sieht Smile
Zitieren
#5
cubesmith bright mit rot statt rosa und bright orange statt flouresent orange Smile allerdings gefaellt mir flouresent schon besser, weil es ein bisschen greller ist Smile mit flouresent waere es auch bekannt unter Z-Bright Smile
ja werde ich beim naechsten video versuchen, wird vorraussichtlich ein 4er video Smile
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste