Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Cube 7x7 "Dazzler"
#1
Hi, ich wollte nur mal anfragen ob man den https://v-cubes.com/ecom/home.php?cat=252 , wenn man die Mitten und Ecken mit Stickers beklebt auf einer Comp benutzen darf.Der ist ja eigentlich das gleiche wie ein GuHong ohne Sticker wo man bei einer 45°Drehung 5 Farben sieht.
Und der ist ja auf einer Comp verbotenSad.
Das wars.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#2
hmmm ich würd sagen du hast es dir schon selbst erklärt
Zitieren
#3
genau. Aus diesem grund wird dieser cube nicht auf comps erlaubt sein Wink

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#4
Eigentlich schade... Mein Main ist ein Stickerless Zhanchi und ich find den einfach besser, weil ich keine Sticker nachkaufen muss... Und nen Vorteil bringt mir das auch nicht... Durch die Bewegung die man macht verliert man ja Zeit und in der Zeit kann man auch einfach ne Cuberotation machen... ^^
Zitieren
#5
(27.02.2012, 07:05)Active schrieb: Eigentlich schade... Mein Main ist ein Stickerless Zhanchi und ich find den einfach besser, weil ich keine Sticker nachkaufen muss... Und nen Vorteil bringt mir das auch nicht... Durch die Bewegung die man macht verliert man ja Zeit und in der Zeit kann man auch einfach ne Cuberotation machen... ^^

und wenn du dir tiles zulegst? ^^
Zitieren
#6
Das Plastik vom Zhanchi color ist besser als das von den Anderen Zhanchis Wink da es glaub ich PVC ist und die Anderen haben noch ein Anderes mit drin...
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#7
Ich finde die colored cubes sehen auch viel schöner aus.Ich bekomm auch bald einen Colored WittwoSad
Wenn ich den nicht auf einer Comp benutzen darf ist das auch doofSad.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#8
Colored Wittwo? Seit wann gibts den denn? Smile Kannst du mir mal den Link posten?
Und ich denke nicht, dass du ihn auf Comps benutzen darfst, das hättest du dir doch aber eigentlich denken können, oder? ^^
Zitieren
#9
Den gibt es ja schon lange und ich will ihn auch schon sehr lange hier bin ich!!!
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#10
Oder auch bei Cubedepot:http://www.cubedepotusa.com/apps/webstore/products/show/2830631
Floppyfeind:Ich hab vor frühestens im Sommer auf eine Comp zugehen.Bis dahin kaufe ich mir vielleicht noch einen 2er.
Wie ändertman eigentlich den Titel da esjetzt ja nicht mehr um den V7 geht.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste