Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pll algs
#1
Auf www.cubewhiz.com sind die algs kürzer als hier auf speedcube.de oder vertu ich mich da nur

achja dieses y soll das auch bedeuten dasdas ein andrer alg is also wenn man den würfel anders hält(verschiedenemöglicjkeiten mein ich)



[Bild: hangmen4.png]
Zitieren
#2
nein, das mit dem x,y und z ist so:
bei y machst du ne ganze U drehung mit deinem Cube also das F->L
bei y´ machst es genau anders rum

bei x machst du ne R drehung mit deinem cube F->U
bei x´genau das gegenteil. Also F->D

und z kommt sowieso selten vor.
das ergibt sich ja dann aus den ersten beiden.
z ist eine ganze F drehung
z´ist eine ganze F´Drehung
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#3
Jaja des weiß ich aba bei www.cubewhiz.com sind die algs kürzer deshalb wunderts mich



[Bild: hangmen4.png]
Zitieren
#4
wer weiß.
also ich würd die von der HP lernen und die klammern wie bei den OLL´s setzen
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#5
"Die Algorithmen stammen von cubewhiz.com oder speedsolving.com" so stehts im Impressum von speedcube.de,
Man kann also nicht allgemein sagen, die Algorithmen auf speedcube.de seien länger Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
Naja oke von cubewhiz gehn manche nich ich lern die hier



[Bild: hangmen4.png]
Zitieren
#7
Kp oder ich habe die falsch abgeschrieben -.-


Von wo habt ihr eigt. eure algs her??

Achja wenn da so ein Komma is heißt das dann das das ein andrer alg ist also man kann sich einen von denen aussuchen oder was???

HILFE!!



[Bild: hangmen4.png]
Zitieren
#8
(28.11.2009, 19:29)Klobuerstex3 schrieb: Kp oder ich habe die falsch abgeschrieben -.-


Von wo habt ihr eigt. eure algs her??

www.speedcube.de


(28.11.2009, 19:29)Klobuerstex3 schrieb: Achja wenn da so ein Komma is heißt das dann das das ein andrer alg ist also man kann sich einen von denen aussuchen oder was???

jo^^
[Bild: signatur_image.php?name=Nils&pb=28.84&av...=0&motiv=0]
Zitieren
#9
ja, genau das heist es. diese frage wurde schon öfters gestellt. felk sollte das mal drüberschreiben.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#10
Das steht drüber "such dir einfach einen Algorithmus pro Fall aus"... nur diese Seitenbeschreibungen liest keine Sau und deswegen werden immer wieder dumme Fragen gestellt ._.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste