Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stickerlose Zauberwürfel (bei Cubikon)?
#1
Hier zwei Fragen:
(falls in diesem Topic deplaziert, bitte verschieben)

Warum stellt Cubikon Stickerlose Cubes online?
Hab ich schon die Tage gesehen...
Gab es die schon vorher so im Shop in der Ainmillerstraße?

Wozu dienen sie?



Es ist mir ein Rätsel...
Denn ich weiß nicht, wozu ich sie persöhnlich gebrauchen könnte!?!
Ich hasse es, wenn ich abends im Bett liege, schlafen will und mein Gehirn einfach nicht die Fresse halten will...

Hauptschüler sagen: Halt die Fresse oder ich frisier sie dir!
Realschüler: Halt die Klappe!
Und Gymnasiasten: Unterlasse deine destruktiven Exklamationen zu Gunsten einer fundierten Verifizierung des eben Implizierten.
Zitieren
#2
Da kannste dann deine eigenen Lieblingsfarben draufkleben.
Zitieren
#3
achso! ^^
klingt plausibel... Wink

aber ich finde es dann aus diesem Grund (mit den Lieblingsfarben) ziemlich unnötig...
Ich hasse es, wenn ich abends im Bett liege, schlafen will und mein Gehirn einfach nicht die Fresse halten will...

Hauptschüler sagen: Halt die Fresse oder ich frisier sie dir!
Realschüler: Halt die Klappe!
Und Gymnasiasten: Unterlasse deine destruktiven Exklamationen zu Gunsten einer fundierten Verifizierung des eben Implizierten.
Zitieren
#4
(26.10.2011, 14:50)Stefan schrieb: Da kannste dann deine eigenen Lieblingsfarben draufkleben.

"elender Besserwisser" Wink

ich nehme an es geht um die 3x3x4?

da ist es schlicht und ergreifend so, dass wir sie nur so bekamen, am anfang zumindest und man sticker dazubekam.

Smile
Zitieren
#5
Achso, gut ,O.K. ! Wink
Muss man sich die Sticker aus verschiedene Stickerpäckchen zusammen basteln, oder gibt es extra Tüten für den 3x3x4...?
Es gibt ja glaube ich nur 3x3/4x4/...-Tüten...,keine 3x3x4.

Und bei Cube4you gibt es Stickerlose 3x3-Cubes, nur für die Lieblingsfarbe?
Ich hasse es, wenn ich abends im Bett liege, schlafen will und mein Gehirn einfach nicht die Fresse halten will...

Hauptschüler sagen: Halt die Fresse oder ich frisier sie dir!
Realschüler: Halt die Klappe!
Und Gymnasiasten: Unterlasse deine destruktiven Exklamationen zu Gunsten einer fundierten Verifizierung des eben Implizierten.
Zitieren
#6
Weil die Hersteller keine Sticker dazulegen.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#7
@Björn Hab doch nur versucht, eine Frage zu beantworten... Sad

(27.10.2011, 06:46)NoOther schrieb: Und bei Cube4you gibt es Stickerlose 3x3-Cubes, nur für die Lieblingsfarbe?

Naja, "nur"? Wenn man halt z. B. ein Neongruen jedem anderen Gruenton vorzieht oder unbedingt Pink will und sich solche Stickersets bereits besorgt hat, warum soll man dann noch zwangsweise andere Sticker mitkaufen, die man eh nicht verwendet?

Fragst du auch "Gibt es Handys ohne SIM-Karte, nur fuer das Lieblingsnetz?"? Viele Dinge lassen sich eben auch gut getrennt verkaufen, weil die Leute sich selbst was nach Ihren Wuenschen zusammenstellen moechten (oder einen Teil bereits haben).
Zitieren
#8
(27.10.2011, 15:52)Stefan schrieb: @Björn Hab doch nur versucht, eine Frage zu beantworten... Sad

war doch als spaß gemeint Wink deswegen auch der smiley Wink
ich bin doch ein braver Rolleyes
Zitieren
#9
Da das Thema vom Tisch ist, bzw meine Frage(n) beantwortet ist/sind:
Danke fürs Beantworten! Big Grin

Smile
Ich hasse es, wenn ich abends im Bett liege, schlafen will und mein Gehirn einfach nicht die Fresse halten will...

Hauptschüler sagen: Halt die Fresse oder ich frisier sie dir!
Realschüler: Halt die Klappe!
Und Gymnasiasten: Unterlasse deine destruktiven Exklamationen zu Gunsten einer fundierten Verifizierung des eben Implizierten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste