Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 Avg of 5: 13.92
#1


Ziemlich normaler Avg.
Tipps?
Zitieren
#2
was für tipps denn?
formulier deine frage doch mal klarer.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#3
(21.09.2011, 18:54)Bigcubefan schrieb: was für tipps denn?
formulier deine frage doch mal klarer.

Tipps was er besser machen könnte? Ich find die Formulierung komplett ausreichend Tongue

Zum Video:
Ich finde die Solves sehen gut aus. Aber die kleinen Pausen während des F2L gehen bestimmt noch weg Wink
Zitieren
#4
Bigcubefan schrieb:was für tipps denn?
formulier deine frage doch mal klarer.

Angenommen ich soll look-ahead trainieren etc. die normalen fragen halt, die eig JEDER cuber kennt.
ob man tipps kriegt steht unter jedem video, also erstmal durchschauen bevor man solche aussagen tätigt!
Also Newbie sollte man sich erstmal informieren, mein gutster, bevor man solche Äusserungen raus haut!!!


@ Stelzi, ich probiers Wink
sollte klappen Wink
Zitieren
#5
Sieht doch echt gut aus Big Grin. Da werd ich echt neidisch !
Cross gut und schnell. Zwei Probleme seh ich noch. Beim ersten F2l Paar dauerts manchmal noch ein bisschen und die Pll-Erkennung könnte ein wenig besser sein. Aber das Lookahaed ist klasse !
Ansonsten kann ich Dir keine Tipps geben. Bin ja viel schlechter als Du ^^.
@BigCubefan: Die Frage ist klar formuliert. Und genau so wird bei sehr vielen Videothreads gefragt Wink. Das ist also völlig in Ordnung so.
Zitieren
#6
dachte mir nur, dass es da eigentlich ja nicht mehr viel tipps zu geben gibt, bei solch "guten" zeiten
und jemanden hier als newbie hinzustellen und fertigzumachen find ich eigentlich auch nicht so toll
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#7

Außerdem verstehe ich nicht, was man an seiner Frage nicht verstehen kann!
Naja, zu den Solves: Nice, nur nach dem Cross einen besseren Überblick haben! Wink
Zitieren
#8
mein ja auch nich floppy sondern felix 1996
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#9
trotzdem... musst ja nicht gleich solche kommentare schreiben und mal lieber denken bevor man was schreibt!
Zitieren
#10
Ist doch gut jetzt. Es reicht doch, wenn ihn einer auf seinen Fehler hinweist Wink. Ihr spamt damit schlielich auch ^^. Also back to topic .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste