Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIY-Cubes
#1
Ich oute mich hiemit offiziell als blutiger Anfänger, was speedcubing angeht: Was ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Typen von DIY-Cubes?
Zitieren
#2
größe der cubies und art der steine ansich Big Grin
Zitieren
#3
Wie, die Art der Steine? Die Form ist doch immer die gleiche, oder? Rolleyes
Zitieren
#4
ne.......
manche haben so art schienen, damit sie weniger poppen(type b wars glaub ich? o.0), andere habe abdeckungen für die edges(c4y), usw.....
eigentlich geht es wirklich nur um die form/bauweise der teile.....
falls dir das was hilft:
http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=100
[Bild: signatur_image.php?name=Stefan&pb=1%3A21...=1&motiv=0]
Zitieren
#5
nee, der b hat nichts extra. aber es geht auch nicht nur um die bazweise. jeder typ dreht sich anders. ich hab jetzt einen typ c4y und der ist der beste überhaupt. naja, die a typen sind auch nicht schlecht.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#6
Das heißt, man sollte mal alle Typen ausprobieren und scchaun, welcher für einen selber der beste ist.

Vielen Dank
Zitieren
#7
korrekt
[Bild: signatur_image.php?name=Stefan&pb=1%3A21...=1&motiv=0]
Zitieren
#8
hey wollt mal fragen wer den typ a hat und wie der ist..und wie schnell der versand bei thomas statdler ist und ob zoll dazu kommt??
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren
#9
Ich hab nen schwarzen Typ A (von Cubikon).
Der ist recht gut, hakt aber stark und bei mir gibts viele Pop's...
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
ja???hmm..i-wie hat auch jeder ne andre meinung..voll viele meinen ja der wäre voll gut und andre sagen wieder der ist für die tonne..aba der neue soll gut sein aba da sagen auch wieder welche der ist sch****^^
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste