Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiße Seite schneller?
#21
ich kann LBL gar nich mehr.
Zitieren
#22
(02.04.2011, 15:26)Tix schrieb: Vllt hab ich eine Falsche abkürzung benutzt :| -> Weiße Seite / Erste Ebene, dann 2. Ebene, dann 3. Ebene.


Diesen Würfel habe ich bestellt :
https://www.amazon.de/Speed-Cube-Ultimat...180&sr=8-1


Den habe ich bestellt. Ich wage mal zu bezweiflen das <1 Minute mit dem Würfel den ich vor mir habe möglich sind, der hängt manchmal wirklich extrem das kostet schon sehr viel Zeit.


-> Neuer Rekord : 1:50:23 hehe

...hast du diesen thread schon gelesen?
Zitieren
#23
(04.04.2011, 20:11)Lord schrieb: ich kann LBL gar nich mehr.

#2 ...muss jedes mal die Algorithmen nachschauen, wenn meine Freundin für LbL mal wieder einen vergessen hat Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#24
nen arbeitskollege von mir möchte demnächst auch nen paar rubiks-anfänger-tipps, da muss ich mir mal das anfängervideo mal wieder reinziehen.. ist ja relativ schnell wieder drin alles.
Zitieren
#25
(04.04.2011, 22:40)Lord schrieb: nen arbeitskollege von mir möchte demnächst auch nen paar rubiks-anfänger-tipps, da muss ich mir mal das anfängervideo mal wieder reinziehen.. ist ja relativ schnell wieder drin alles.

Die "originale" Rubiks Cube App fürs iPhone...da ist die Anfängerlösung step by step drin.

Allerdings etwas abgewandelt mit Cross, First Layer Ecken, Second Layer Kanten, Cross oben, Ecken mit Sune orientieren, A-Perm für Ecken und U-Perm für Kanten permutieren...

Habe es damit einer Freundin beigebracht und finde es am Ende irgendwie besser, als die normale LbL Methode.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#26
hm interessant. da hab' ich noch gar nich reingeschaut, obwohl ich die app schon ne weile habe. aber nur der uperm für die kanten? das geht doch gar nicht..
Zitieren
#27
Warum soll das nicht gehen? Musst halt mehrmals anwenden bei z.B. Z-Perms
Zitieren
#28
(02.04.2011, 13:50)Tix schrieb: Ihr schafft den Würfel alle <20 Sek und ich brauch allein für das weiße Kreuz also irgendwas muss da doch gehen ^^

Junge, vergiss das mit < 20 Sekunden. Mein Rekord liegt bei 29, der Durchschnitt bei etwa 48. Und ich bin sicher, wir zwei sind nicht die einzigen lahmen Enten hier. Da gibt es noch ein ganze Menge, die über der Minutengrenze rumturnt. Von 20 Sekunden ganz zu schweigen.

Das Problem, so vermute ich, ist, dass sich unsereins in diesem Forum einfach nicht zu Wort zu melden traut. Ich hab das auch gemerkt, als ich eine Umfrage lancierte, in der ich nach den persönlichen Rekorden der User fragte: Fast nur die "Stars" machten mit. Das ist eigentlich schade, denn ich bin sicher, dass die Langsamen unter uns nicht weniger engagiert sind. Deshalb mein Aufruf: "Schneckencuber aller Länder: Meldet euch zu Wort!"
Zitieren
#29
(06.04.2011, 13:43)Ariman schrieb:
(02.04.2011, 13:50)Tix schrieb: Ihr schafft den Würfel alle <20 Sek und ich brauch allein für das weiße Kreuz also irgendwas muss da doch gehen ^^

Junge, vergiss das mit < 20 Sekunden. Mein Rekord liegt bei 29, der Durchschnitt bei etwa 48. Und ich bin sicher, wir zwei sind nicht die einzigen lahmen Enten hier. Da gibt es noch ein ganze Menge, die über der Minutengrenze rumturnt. Von 20 Sekunden ganz zu schweigen.

Das Problem, so vermute ich, ist, dass sich unsereins in diesem Forum einfach nicht zu Wort zu melden traut. Ich hab das auch gemerkt, als ich eine Umfrage lancierte, in der ich nach den persönlichen Rekorden der User fragte: Fast nur die "Stars" machten mit. Das ist eigentlich schade, denn ich bin sicher, dass die Langsamen unter uns nicht weniger engagiert sind. Deshalb mein Aufruf: "Schneckencuber aller Länder: Meldet euch zu Wort!"

Er hat recht.Die "langameren" brauchen sich nicht zu verstecken.
Zitieren
#30
Hi,

ich cube jetzt auch seit ungefähr 2 Wochen und habe mir die gleiche Frage gestellt, wie die Leute das mit dem weißen Kreuz so zackig hinbekommen.
Dann habe ich bei GameOne.de, über die ich erst zum Cuben gekommen bin, Tips zum schnelleren Lösen der weißen Kreuzes gefunden und das hat mir sehr geholfen.
Da es ja immer wider neue Anfänger geben wird:
(das unterste Video auf der Seite)
http://gameone.de/blog/2011/5/how-to-wie...ube?part=3

Ich brauche ebenfalls noch meine 01:30 Min zum Lösen, aber ich merke, wie es rapide schneller geht, hoffe das bleibt so Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste