Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LBL+8355 in 1:40
#1
ich weiß ich weiß, das sieht weder von den Händen her noch von der Zeitspanne her professionell aus, aber ich werde mit LBL und teilweise mit Kombinationen aus 8355 immer schneller. Mein aktueller Rekord liegt bei 1minute 40sekunden
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#2
beim 2. schritt kannst du einiges an zeit rausholen und zwar wenn du je nach lage der weißen fläche einen etwas anderen algo machst.

Ecken einfügen (weißer Sticker rechts):
Ri Di R D

Ecken einfügen (weißer Sticker vorne):
Di Ri D R

Ecken einfügen (weißer Sticker unten):
Ri Di Di R D


hier mal ein video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=Li3XRuNJHS8
Zitieren
#3
ok, werd ich mal ausprobieren, außerdem werde ich mich langsam an F2L und X-Cross heran wagen Smile
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste