Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 Average of 5 18.19
#1
Video 
so hier mein neuer PB Average ,sogar auf video Wink

Tipps, Tricks und Kommentare sind wie immer erwünscht.
die 28-er war voll verschissen , mit falschen OLL ( ich bin noch in der lernphase Wink )
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#2
NiceBig Grin

sieht sehr gut aus

Zitieren
#3
Wow ich möchte auch ._. Hatte letztens 18.20 als PB und darin waren 2 PLL-Skpis 13.xx und 16.xx Big Grin Zu dumm^^
Aber weiter so und die OLL's werden schon noch!
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#4
Das hoff ich auch Wink 2 pointcases verwechsel ich meistens
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#5
war doch ne gute session, ab und zu kommt halt mal nen ekelhafter solve dazwischen.. das passiert ja wohl jedem :-)
Zitieren
#6
schöner AVG, aber auf jeden Fall Cross on bottom üben Wink beim ersten Solve machst du das z.B. noch oben. Machst du das bei schwierigen Cosses häufiger? ...und Slowturning wäre auch was...du fügst die Fälle zwar super schnell ein beim F2L, hast danach aber immer ne ordentliche Pause drin. Wenn du die rausbekommst, dann gehst bestimmt noch mal deutlich nach unten.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#7
ja bei schweren bin ich zu faul die auswendig zu lernen (sozusagen), deswegen fang ich einfach an , dann seh ich die weiteren steineeinfacher Wink
ja stimmt ich sollte mal die erkennung üben danke für die tipps =)
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#8
im grunde gibts doch gar keine schweren crosses und 12 sekunden sind viel zeit :-)
aber mir geht es ähnlich, manchmal hab ich keinen bock alles zu planen, aber das ist trotzdem kein grund, das kreuz oben zu machen - unten geht in jedem fall schneller und der riiiieeeeesige vorteil ist, dass du super-schnell dein erstes f2l-paar findest, noch während du den letzten kreuzstein einfügst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste