Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubing-Rodeln
#1
Wie der Name schon sagt, haben wir am ersten Wochenende des Jahres ein Cubing Video beim Rodeln in Winterberg aufgenommen. Der Solve ist zwar grottig (irgendwas um 35s), aber der Fun-Faktor war echt genial Smile


DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#2
"Ich arbeite bals als leher, ich möchte nicht auf Yt erscheinen" Big Grin
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#3
(23.01.2011, 16:34)JoJo schrieb: "Ich arbeite bals als leher, ich möchte nicht auf Yt erscheinen" Big Grin

Ist ein sehr guter Freund und ich habe natürlich vorher noch einmal nachgefragt Big Grin Aber kommt trotzdem gut Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#4
Oh man der Spruch ist echt genial Big Grin Naja jetzt wohl zu spät^^
Echt super gefilmt und auf die Zeit kommt es echt nicht an wenn man sowas macht hauptsache es wird nicht langweilig Tongue Erinnert mich an der Video von Cubanka Videocontest wo der eine das auch gemacht aber man NIX sehen konnte..aber deins ist super hab gut gelacht =D
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#5
Finde ich eine gute Idee, Rodelcubing zu machen. Muss ich auch mal ausprobieren Smile
Nettes Video!
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#6
Hihi ;D. Bei uns ist der Schnee weg, aber heut hats wieder angefangen zu schneien Big Grin.
ISeht ganz cool aus ^^. Zum Solve: Du hattest ja auch so eine unpraktische Brille auf. Das kann ja nix werden Tongue. Nur die Brille ist Schuld !
Zitieren
#7
sehr cooles vid Wink supi
das nächste mal musst du aber beides machen:
allein rodeln und solven :-)

DIESEN Spaß, lass ich mir dann persönlich net entgehen *grins*

ps: was war das eigentlich für ne Strecke in WB? sah aus wie ein hang der nur zum rodeln ist udn länger hinab geht? Stell ich mir hammercool vor! *auch haben will*
Zitieren
#8
(23.01.2011, 20:06)Paikea schrieb: ps: was war das eigentlich für ne Strecke in WB? sah aus wie ein hang der nur zum rodeln ist udn länger hinab geht? Stell ich mir hammercool vor! *auch haben will*

Ist ne reine Rodelstrecke mit eigenem Lift. Da sind so kleine Metallschlitten dran, auf die man sich beim Hochziehen draufsetzt und zieht dann seinen eigenen Schlitten hinter sich her Wink Insgesamt ist die Strecke knapp 500m lang...zu Beginn als rot ausgewiesen (um Schwung zu bekommen), in der Mitte ein Teil blau (um wieder bissl langsamer zu werden) und am Ende schwarz mit Buckeln im Zielhang. Geht gut ab und wir haben uns auch ziemlich häufig richtig lang gemacht, wenn z.B. die Front vom Schlitten direkt gegen einen Buckel knallt, der Schlitten abrupt stehen bleibt und man selber noch 10 Meter weiter fliegt/rutscht Tongue

Der Schlitten von meinem Freund ist aber auch die absolute Hölle. Er hat echte Ski drunter geschraubt, die natürlich immer frisch gewachst werden. Zu dritt ist man ein bissl zu schwer (wie im Video), aber zu zweit ist der beinahe nicht mehr zu kontrollieren, weil er einfach so abgeht Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#9
uiiiii
da kostet der lift best. einiges an geld ^^oda?
da will ich auch hin *grins* ^^
Zitieren
#10
Tageskarte kostete glaub ich 16,50€ ... die kann man aber auch ohne Probleme im Freundeskreis weitergeben. Wir hatten mit 8 Mann nur 4 Karten...1x2er Schlitten und 2 Einsitzer. War also pro Nase dann nur die Hälfte der Karte. Dafür kann man aber auch fahren bis der Arzt kommt Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste