Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubing-Rodeln
#1
Wie der Name schon sagt, haben wir am ersten Wochenende des Jahres ein Cubing Video beim Rodeln in Winterberg aufgenommen. Der Solve ist zwar grottig (irgendwas um 35s), aber der Fun-Faktor war echt genial Smile


DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#2
"Ich arbeite bals als leher, ich möchte nicht auf Yt erscheinen" Big Grin
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#3
(23.01.2011, 16:34)JoJo schrieb: "Ich arbeite bals als leher, ich möchte nicht auf Yt erscheinen" Big Grin

Ist ein sehr guter Freund und ich habe natürlich vorher noch einmal nachgefragt Big Grin Aber kommt trotzdem gut Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#4
Oh man der Spruch ist echt genial Big Grin Naja jetzt wohl zu spät^^
Echt super gefilmt und auf die Zeit kommt es echt nicht an wenn man sowas macht hauptsache es wird nicht langweilig Tongue Erinnert mich an der Video von Cubanka Videocontest wo der eine das auch gemacht aber man NIX sehen konnte..aber deins ist super hab gut gelacht =D
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#5
Finde ich eine gute Idee, Rodelcubing zu machen. Muss ich auch mal ausprobieren Smile
Nettes Video!
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#6
Hihi ;D. Bei uns ist der Schnee weg, aber heut hats wieder angefangen zu schneien Big Grin.