Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger
#1
Hallo erst Mall!

Hane meinen Rubiks Cube jetzt schon seit einem Monat, kann ihn gut mit der Anfänger-Variante lösen und wollte jetzt mal die Fridrich-Methode versuchen. Da ich aber die Erklärung auf speedcube.de micht ganz verstehe (besser gesagt überhaupt nicht), wollte ich mal fragen, ob jemand eine gute Seite hat oder sie mir erklären kann.

Danke im Vorraus Big Grin
Alexander
Zitieren
#2
was verstehst du denn nicht?
erklär dein problem doch mal etwas genauer.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#3
am besten du lernst erst das F2L
http://www.youtube.com/watch?v=xTzBTydOF74
und der 2 teil davon.
Zitieren
#4
danke
Zitieren
#5
Den tipp habt ihr von mir mit dem Vid Big Grin willkommen hier^^
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#6
so um noch mal das Problem zu schildern: ich verstehe einfach nicht, was das mit dem ,,öffne slot, schliße slot" soll und wie es funktioniert. und noch mal danke für die vielen schnellen antworten auf mein problem. Danke!!!
Zitieren
#7
Slot=der Eckstein-bereich und + Kantenstein-bereich. Also Weiß;Grün;Orange ecke+Grün;Orange kante.


Hast du es Trotz vid nicht verstanden?
hmmm
Kann dir dann nicht weiter helfen glaub ich.......
Zitieren
#8
Danke für den link zu dem vid. habe es mir erade angeguckt, alles verstanden, und ziehe mir morgen den rest rein.

Danke an Philip Big Grin
Zitieren
#9
Das Video ist eigentlich recht erständlich. Damit hab ich auch angefangen F2l zu lernen . Er spricht zwar ein bisschen komisch aber egal. Viel Erfolg noch Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#10
Danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste