Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fail @ Cubing
#1
Hey,
ich wollte mal ein Thread machen, wo ihr Fails beim Cuben reinschreiben könnt Big Grin
Beispiele:
Pops
Lockups
Skip aber trotzdem schlecht
was euch einfällt Big Grin
Es kann natürlich auch lustiges dabei sein Big Grin

Ich beginne mal:
Ich solve eben, sehe dass es Fullstep PB wird, war bei 6 Sekunden nach folgendem Ablauf bei PLL:
Cross R' D R F
F2L 1 U R U' R'
F2L 2 R' U' R
F2L 3 L' U L
F2L 4 L U2 L' U' L U L
OLL F R U R' U' F'
PLL M2 U M2 U2
POP -.- MIST! Es hätte ein GENIALER SOLVE gewesen sein können -.-
Vielleicht sub7 -.- Angry
Zitieren
#2
Haben wir so einen Thread nicht schon?
Zitieren
#3
kA hätte ich nicht gesehen. Wenn doch dann Facepalm@me, ich weiß nur dass es sowas bei Speedcubers.de gibt
Zitieren
#4
Der Thread genau untendrunter (Außergewöhnliche Fälle) ist das unter Anderem Wink
Zitieren
#5
ähm, einen Thread darunter

guckst du hier:
außergewöhnliche Fälle

Edit: zu lahm Big Grin
Zitieren
#6
Das ist was anderes Wink
Zitieren
#7
Naja, viele Posts in dem Thema behandeln das Failen, und bisher hat sich noch keiner beschwert, weshalb der Verdacht wohl nahe liegt, dass man das auch da reinschreiben kann und damentsprechend würde "Außergewöhnliche Fälle" dieses Theme hier enthalten Smile
Zitieren
#8
so ein mist grad nach mehr als einer Woche Megaminx gemacht und:4:00.02 Fail @ Sub 4
Zitieren
#9
LOL^^ 4:00:02 Big GrinBig Grin Tja Wink
Zitieren
#10
Hm. Beinahe sub20 Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste