Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x7 solve ( 6:27.87 )
#1


leider wieder schlechte quali aber jetzt hab ihc es geschafft meine scheis kamera mit pc zu verbinden,also in zukunft bessere
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#2
RESPEKT sub7^^
Zitieren
#3
boaah hätte eben fast meine PB auf video gekriegt aber nein e-perm verkackt dann wieder oll und dann pop bei g-perm DodgyAngryAngry
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#4
Ganz toller Solve Oo. Dein V-Cube scheint sich total geil zu drehen :O. Und so leise.
Was ist das für ein Haufen da rechts neben dir ^^. V-Cube 6? Big Grin.
Zitieren
#5
was hat viel teile ist scheiße,ist auch scheise wieder zusammenzubauen?Wink

ja mein v-cube finde ich auch geil das einzige was ich zu bemänglen habe ist die poprate 2 pro solve
so

sexy move hab ich gerade 3.18 gemacht
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#6
Auf dem 7x7 -er? Oo . 3x3 oder? ^^
Zitieren
#7
mit dem 7x7 natürlich, beim 3x3 1.51
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#8
krasser Solve! Respekt! Smile Ich brauche momentan allein für die Center fast so lange, wie du für den ganzen Cube Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#9
ach beim 7x7 macht man schnell fortschritteWink

ich war nach 15 speedsolves und 10 normalen solves schon sub10
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#10
wooooooot XD
das schaffe ich ja grade mal mitm 4x4.. mein 5x5 dauert schon so 4 sek^^ (vcube, ncht eastsheen)
3x3 komm ich fast nie unter 2 :O
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste