Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
außergewöhnliche fälle
#21
wieso kann man in diesem Forum nicht "gefällt mir" drücken? *facebook vermiss* Big Grin
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#22
(01.12.2010, 21:34)Nudel schrieb: wieso kann man in diesem Forum nicht "gefällt mir" drücken? *facebook vermiss* Big Grin

gute idee Big Grin
bei mir ist gestern die komplette gelbe ebene gepoppt (außer das mittelstück xD) zuerst sind mir 2 kantenstücke rausgeflogen und danach die komplette ebene Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#23
(02.12.2010, 17:42)BlackViper schrieb:
(01.12.2010, 21:34)Nudel schrieb: wieso kann man in diesem Forum nicht "gefällt mir" drücken? *facebook vermiss* Big Grin

gute idee Big Grin
bei mir ist gestern die komplette gelbe ebene gepoppt (außer das mittelstück xD) zuerst sind mir 2 kantenstücke rausgeflogen und danach die komplette ebene Big Grin

echt gute idee Big Grin
Zitieren
#24
Ich hatte letzten fast meinen ersten sub10 7er Solve!! =D
Aber nein erst ein pop, dann drei mal OLL gemacht, dann Y-Perm falsch erkannt und verdreht und dann nochmal Y-Perm und den soo langsam das ich bei 10:06.xx war Facepalm
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#25
(03.12.2010, 21:49)ShiZaeM schrieb: Ich hatte letzten fast meinen ersten sub10 7er Solve!! =D
Aber nein erst ein pop, dann drei mal OLL gemacht, dann Y-Perm falsch erkannt und verdreht und dann nochmal Y-Perm und den soo langsam das ich bei 10:06.xx war Facepalm

ohh.. das ist bitter Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#26
mir ist letztens ne komplette ebene mit mittelstein rausgepoppt weil ich vergessen hatte den Cube nach OH wieder härter zu stellen
Zitieren
#27
Eigentlich ne schlechte Zeit, aber hatte grad beim 2x2 ne 13,37 Big Grin leet! Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#28
Ich weiß noch bei, Battle gegen blablaris =D
Ich hatte zwei mal die chance gehabt seinen Avg zu kriegen und musste halt nur besser als ne recht schlechte Zeit sein..dann sub1 Reconstuction und 3er Part total verhaun und dann warens 3:xx =D
Aber letztendlich doch noch geschafft Tongue
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste