Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
außergewöhnliche fälle
#1
hey : )
ich wollte mal wissen ob bei euch schon mal was außergewöhnliches beim cuben passiert ist was nur sehr selten vorkommt. bei mir z.B. : ich machte einfach einen normalen solve bis ich fertig war.. aber: ein eckenstein hatt sich gedreht.. und ich hab nichts mitbekommen Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#2
Ja,klar ist mir mal passiert. Bei mir ist früher auch eine Cubeabdeckung von der corner während des Lösens abgefallen und in eine Edge reingegangen.
Beim Lösen hat sich mal auch eine die Schraube einer ebene abgedreht und ich hatte eine abziehbare Ebene.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#3
Als ich mit meinem 2er lanlan Cubte war die weise-layer-schraube zu locker und der ganze Würfel flog mir auseinander
Meine Signatur (Click to View)
Zitieren
#4
Naja wenn der Cube auseinander fliegt ist es eher ein Pop oder? =D
Ich hatte mal einen Pop..ein Stein gegen Lappi und dann gegen mein Auge und ein Stein gegen die Nase =D
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#5
Bei mir hat sich auch schonmal eine Ecke gedreht.
Einmal sogar fast eine Kante! xD Also die popte raus, drehte sich um 180° und war dann mit der "Halterung" nach außen in ihrer Position... Wäre lustig, wäre sie andersrum wieder reingepopt xD
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
mir ist mal ein Centerstück vom V6 gepoppt! ich weiß nicht ob das bei dem Normal ist aber ich hab 5 min gebraucht den da wieder reinzudrücken!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#7
Ja bei mir hat sich beim V5 mal eine Edge unter das centerpiece gerutscht ^^ ich saß auch mind 5minuten daran das wieder raus zubekommen.bin fast verzweifelt, weil das so fest saß
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#8
@Alex-Cuber mir auch. Das sind die nervendsten lockups auf dem v5 Big Grin Einmal. in der Bahn. Ich wusst nichts davon dass eine schraube meines guhongs komplett rausgedreht hat, FULLPOP!
Zitieren
#9
auch nicht schlecht ^^
Gibts i.ein mod gegen diese lock-ups ?
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#10
ja gibt es, irgendwas wegschleifen oder so...
musste mal suchen, ich find die aber nur schlimm wenn ich grade in nem schnellen solve war^^
anonsten einfach den outer layer ne zeit drehen und automatisch wird nen inner edge stück rausfliegen, das lockup sich lösen und sobald du es wieder reindrückst ist der cube wieder normal... zumindest meistens, mir ists letztens im bus passiert dass ich aus versehen die falsche äußre ebene gedreht hab und mit den einen stück gleich noch nen achtel des cubes mitgeflogen ist^^
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste